Unsere fertigen Heels

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
witzer2
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 17:29

Unsere fertigen Heels

Beitrag von witzer2 »

Hallo, ich bin neu hier und finde es sehr interessant bei euch hier. Deshalb möchte ich auch mal einen Kommentar hier loslassen.
Ich als Mann und meine Freundin tragen sehr gerne Schuhe mit spitzen Absätzen. Meiner Freundin macht das richtig an wenn ich mit stöckelschuhen herum laufe. Sie wird da richtig geil und mich macht das auch richtig geil. Wir kaufen uns meistens gegenseitig pumps und Stiefel oder stiefelletten. Ausschließlich tragen wir nur Schuhe mit spitzen Absätzen.
Ist aber schon bissel komisch wenn sie als Frau stöckelschuhe kauft in der Größe 44-45 und ich welche in Größe 38-39.
Leider sind unsere Absätze auch immer sehr schnell abgelaufen und richtig fertig weil wir sie auch überall tragen. Sie zb. hat drei paar stöckelschuhe nur für den Garten und ich ein paar. Unsere Beziehung läuft fantastisch aber eben sehr außergewöhnlich. Die Leute gucken schon immer komisch wenn sie uns sehen und wir beide stöckelschuhe tragen.
Wie findet ihr das?

Wenn ihr wollt kann ich auch mal paar Bilder zeigen von unseren Schuhen.
witzer2
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 17:29

Re: Unsere fertigen Heels

Beitrag von witzer2 »

Schade das die Absätze immer so schnell kaputt gehen.
Dateianhänge
DSC_0047.JPG
nicole1992
Beiträge: 24
Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:08

Re: Unsere fertigen Heels

Beitrag von nicole1992 »

witzer2 hat geschrieben:Schade das die Absätze immer so schnell kaputt gehen.
Also ich finde die ja mal total toll ... zeig Bitte weitere
witzer2
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 17:29

Re: Unsere fertigen Heels

Beitrag von witzer2 »

Also toll sehen unsere Absätze nicht mehr aus. Sind ziemlich ramponiert.
Dateianhänge
DSC_0043.JPG
witzer2
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 17:29

Re: Unsere fertigen Heels

Beitrag von witzer2 »

Unsere Absätze sind schon wieder total fertig obwohl die Schuhe noch gar nicht so alt sind.
Dateianhänge
DSC_0042.JPG
nicole1992
Beiträge: 24
Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:08

Re: Unsere fertigen Heels

Beitrag von nicole1992 »

witzer2 hat geschrieben:Unsere Absätze sind schon wieder total fertig obwohl die Schuhe noch gar nicht so alt sind.
ich finde das einfach nur toll ... wie lange trägst du die jetzt noch ?? bzw trägst du und deine frau die auch so auf der strasse ??
witzer2
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 17:29

Re: Unsere fertigen Heels

Beitrag von witzer2 »

Ja natürlich tragen wir sie auch auf der Straße. Aber die beiden werden wir wohl nicht mehr lange tragen. Wir haben noch so viel andere, ganz so toll sehen die zwar auch nicht mehr aus aber besser wie die zwei.
nicole1992
Beiträge: 24
Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:08

Re: Unsere fertigen Heels

Beitrag von nicole1992 »

witzer2 hat geschrieben:Ja natürlich tragen wir sie auch auf der Straße. Aber die beiden werden wir wohl nicht mehr lange tragen. Wir haben noch so viel andere, ganz so toll sehen die zwar auch nicht mehr aus aber besser wie die zwei.
ok ich habe dir pn geschrieben guck mal deine nachrichten
nicole1992
Beiträge: 24
Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:08

Re: Unsere fertigen Heels

Beitrag von nicole1992 »

schade das nicht mehr kommt
Antworten