Seite 1 von 1

Cosplay Mädel kennt keine Gnade für Schuhe

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 21:10
von Tempic
Hier mal ein paar Bilder die ich von einer Cosplayerin gefunden habe. Durch verschiedene Photoshoots kann man verfolgen wie ein Paar ihrer Schuhe von ganz neu bis zur totalen Vernichtung leided.

Re: Cosplay Mädel kennt keine Gnade für Schuhe

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 21:25
von Tempic
Weiter geht es.

Re: Cosplay Mädel kennt keine Gnade für Schuhe

Verfasst: Mi 11. Mai 2016, 21:43
von Tempic
Und die letzten Bilder.

Re: Cosplay Mädel kennt keine Gnade für Schuhe

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 01:40
von Tempic
Noch ein paar mehr Bilder vom Leidensweg dieser Schuhe.

Re: Cosplay Mädel kennt keine Gnade für Schuhe

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 11:40
von Tempic
Hat das jetzt niemandem außer mir gefallen? Soll ich sowas in Zukunft nochmal posten wenn ich was finde oder interessiert es keinen?

Re: Cosplay Mädel kennt keine Gnade für Schuhe

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 13:42
von 90sneaker
Die Bilder sehen mal super aus :)

Leider habe ich es erst jetzt gesehen. Aber wie du sagst sieht man die Abnutzungen immer mehr.

So Cosplay sieht allgemein einfach scharf aus ;)

Re: Cosplay Mädel kennt keine Gnade für Schuhe

Verfasst: So 15. Mai 2016, 22:05
von Jan66
Hallo Leute,

ich war und bin ganz begeistert. :D Leider war ich die letzten Tage sehr beschäftigt zum Posten. :oops:

Bitte mehr davon :!: ;)

Gruß Jan66

Re: Cosplay Mädel kennt keine Gnade für Schuhe

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 01:49
von JeansStiefler
Hallo Temic, halle Leute,
also auch ich bin ganz begeistert. Und nicht nur über ihre Fotos. Kein Frage, der Leidensweg ihrer Schuhe ist gigantisch. Es ist immer wieder schön zu sehen, wir Frauenfüße so schöne Schuhe hinrichten. Erst werden die Riemchen gnadenlos abgeschnitten und dann tritt sie die Schuhe in den Dreck.... :shock:
Zu gern wüsste ich, ob sie die zerlatschten Dinger nach der Fotosession selbst vernichtet hat und wie sie sterben mussten. :lol: