Seite 1 von 1

Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 13:16
von RG001
Anbei meine Lieblings Adidas :D
Werden fast Täglich zur Arbeit getragen, heute Morgen habe ich mich dann mal entschlossen
sie zum Abrbeiten mit der Motorsense zu tragen...
das ist bei raus gekommen...
Würden wohl so momentan in der BIO-Mülltonne nicht auffallen :oops: :twisted:

Re: Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 13:29
von edragon
Hallo,

mach sie mal wieder sauber. Das wird eine so richtige Challenge die wieder wie neu zu kriegen :lol:

Lg

Re: Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 13:54
von Schlampenmuelle
mit nem Hochdruchreiniger dürfte das kein Problem sein.

Re: Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 14:23
von Schlampenmuelle
mit nem Hochdruchreiniger dürfte das kein Problem sein.

Re: Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Verfasst: Sa 3. Sep 2016, 17:33
von RG001
edragon hat geschrieben:Hallo,

mach sie mal wieder sauber. Das wird eine so richtige Challenge die wieder wie neu zu kriegen :lol:

Lg
Lese ich da richtig :cry:
Meine Schuhe werden nie gereinigt :twisted:
Diesen schönen Zustand der Adidas bekommt man nicht von heute auf morgen hin ;)
Irgendwann sind sie dann schwarz anstatt weiß :lol:

Muss nur mittlerweile schwer aufpassen das meine Frau sie nicht in die Finger bekommt,
Sie hasst diese Schuhe an meinen Füßen...
( hätte ja noch genug andere bekomme ich immer gesagt :D )

Hoffe wenn sie sich mal dran vergehen tut ich finde sie noch in einem tragbaren Zustand irgendwo auf ;)

Re: Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Verfasst: So 16. Okt 2016, 21:43
von nikelover
DIe sehen echt geil aus. Ich hoffe mal deine Frau lässt die ganz? Hat sie schon öfters Schuhe von dir zerstört? Würde mich über eine Geschichte freuen ;) gerne auch eine PN ;)
Lg
Nikelover

"Leichenwäsche"

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 09:02
von Jan66
Hallo Leute,

ach, diese Racer kriegt man recht problemlos wieder sauber und die können den Füßen noch etwas dienen, bevor die Orangenen Engel diese Sneaks "kriegen". ;) :mrgreen:

Könnte ein Slogan der Müllabfuhr sein: "Irgendwann kriegen wir euch doch :!: " :twisted:

Gruß Jan66