Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
RG001
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Okt 2015, 12:48

Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Beitrag von RG001 »

Anbei meine Lieblings Adidas :D
Werden fast Täglich zur Arbeit getragen, heute Morgen habe ich mich dann mal entschlossen
sie zum Abrbeiten mit der Motorsense zu tragen...
das ist bei raus gekommen...
Würden wohl so momentan in der BIO-Mülltonne nicht auffallen :oops: :twisted:
Dateianhänge
IMG_7587.jpg
IMG_7588.jpg
IMG_7590.jpg
IMG_7591.jpg
So schön sahen sie noch vorm mähen aus
So schön sahen sie noch vorm mähen aus
So schön sahen sie noch vorm mähen aus
So schön sahen sie noch vorm mähen aus
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Beitrag von edragon »

Hallo,

mach sie mal wieder sauber. Das wird eine so richtige Challenge die wieder wie neu zu kriegen :lol:

Lg
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Beitrag von Schlampenmuelle »

mit nem Hochdruchreiniger dürfte das kein Problem sein.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Beitrag von Schlampenmuelle »

mit nem Hochdruchreiniger dürfte das kein Problem sein.
RG001
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Okt 2015, 12:48

Re: Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Beitrag von RG001 »

edragon hat geschrieben:Hallo,

mach sie mal wieder sauber. Das wird eine so richtige Challenge die wieder wie neu zu kriegen :lol:

Lg
Lese ich da richtig :cry:
Meine Schuhe werden nie gereinigt :twisted:
Diesen schönen Zustand der Adidas bekommt man nicht von heute auf morgen hin ;)
Irgendwann sind sie dann schwarz anstatt weiß :lol:

Muss nur mittlerweile schwer aufpassen das meine Frau sie nicht in die Finger bekommt,
Sie hasst diese Schuhe an meinen Füßen...
( hätte ja noch genug andere bekomme ich immer gesagt :D )

Hoffe wenn sie sich mal dran vergehen tut ich finde sie noch in einem tragbaren Zustand irgendwo auf ;)
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Lieblings Adidas Adi Racer fast völlig am Ende

Beitrag von nikelover »

DIe sehen echt geil aus. Ich hoffe mal deine Frau lässt die ganz? Hat sie schon öfters Schuhe von dir zerstört? Würde mich über eine Geschichte freuen ;) gerne auch eine PN ;)
Lg
Nikelover
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Leichenwäsche"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ach, diese Racer kriegt man recht problemlos wieder sauber und die können den Füßen noch etwas dienen, bevor die Orangenen Engel diese Sneaks "kriegen". ;) :mrgreen:

Könnte ein Slogan der Müllabfuhr sein: "Irgendwann kriegen wir euch doch :!: " :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten