ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von Syndicate »

Aktuell grad beim Grillfeuer...
Dateianhänge
20171015_210051.jpg
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von Syndicate »

...der Zweite Teil...
Dateianhänge
20171015_210106.jpg
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von Syndicate »

...der dritte Teil...
Dateianhänge
20171015_212018.jpg
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von Syndicate »

Ich mag die natürliche Vernichtung, speziell der Absätze und Spitzen :D

Komischerweise kann ich mitm Handy grad kein Beitrag mit Zitat schreiben...
Daher mach ich hier das Edit...
BoysAndGirls hat Recht, es wird irgendwie zu schnell geschrottet...
Vielleicht wären KatrinG und LadyB für das ein oder andere Tauschgeschäft zu haben...
Muss mich da mal mit ihnen unterhalten... :D
Abgesehen von ihren Aufträgen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
20171017_072143.jpg
20171017_072211.jpg
20171017_072243.jpg
Zuletzt geändert von Syndicate am Di 17. Okt 2017, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von cycler »

uuuuh, das wird KatrinG lieben :D :mrgreen: :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von KatrinG »

cycler hat geschrieben:uuuuh, das wird KatrinG lieben :D :mrgreen: :twisted:
Jupp - tut sie - genauso selbstverständlich, wie zweifellos! :twisted:
Und, besonders das zweite Bild kommt mir irgendwie sehr bekannt vor - könnte direkt aus unserem Garten sein ... :lol:
boysANDgirls
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:00
Wohnort: nord

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von boysANDgirls »

Ich finde es geil, sonst wollen alle die Stiefel gleich schreddern oder verbrennen.
Keiner kommt auf die Idee das der eine oder andere gern vorher weiter auftragen bzw. noch spass haben möchte.
Schade, wird viel zu selten drauf eingegangen.
boysANDgirls
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:00
Wohnort: nord

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von boysANDgirls »

Syndicate hat geschrieben:Aktuell grad beim Grillfeuer...
Würde gern die Stiefel in voller Prach sehen. 8-)
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von stiefelfan »

Syndicate hat geschrieben:Ich mag die natürliche Vernichtung, speziell der Absätze und Spitzen :D

Komischerweise kann ich mitm Handy grad kein Beitrag mit Zitat schreiben...
Daher mach ich hier das Edit...
BoysAndGirls hat Recht, es wird irgendwie zu schnell geschrottet...
Vielleicht wären KatrinG und LadyB für das ein oder andere Tauschgeschäft zu haben...
Muss mich da mal mit ihnen unterhalten... :D
Abgesehen von ihren Aufträgen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wow, die Stiefel hat es aber erwischt.
Super fertig gemacht!!
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von Syndicate »

So müssen Stiefel aussehen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eigentlich Schuhe generell, wenn sie dünnen Absatz haben...
Wobei ich auch mega fertige Converse mag...Und Nikies... Bei letzteren bin ich schon ewig auf der Suche nach endfertigen AF1 in weiss...Aber eben nicht für 100 Euro halt...
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von AnnasMama »

Endfertige AF1 findest Du zu Hauf für kleines Geld bei ebay-kleinanzeigen ...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von KatrinG »

boysANDgirls hat geschrieben:Ich finde es geil, sonst wollen alle die Stiefel gleich schreddern oder verbrennen.
Keiner kommt auf die Idee das der eine oder andere gern vorher weiter auftragen bzw. noch spass haben möchte.
Schade, wird viel zu selten drauf eingegangen.
Na hallo ... :shock:
Fast alle meine Schuhe und Stiefel (zzgl. Jeans, Lederklamotten, Hüte, Handtaschen usw.) stammen "irgendwie vom Müll", und über "Spaß damit" habe ich doch schon genug Geschrieben! :)
Selbst die Dinger, die ohnehin zum Verfeuern bestimmt sind, werden in der Regel grausamst Abgetragen und/oder unmittelbar vor dem Ofen noch von mir allein oder gemeinsam mit meinem Mann heftigst "mißbraucht" - schon Allein deshalb, weil das den "Genuß" noch zusätzlich ungemein steigert ... :mrgreen:
Übrigens: Schreddern finde ich mehr als sinnlos. Was ist die laut scheppernde Maschine gegen die herrlichen Brenngeräusche? Wo bleibt der erregende Geruch nach verbranntem Leder? Dieses schöne, langsame Zerlegen der Schuhe und Klamotten durch das Feuer, erzeugt zudem Energie, statt sie zu Verschwenden.
Und, letztlich ist man den ganzen Schrott beim Verbrennen endgültig los, beim Schredder ist das Zeug ja immer noch da. :roll:
Gerade das Beispiel "Garten": Das ist bei uns wirklich eine der "finalen" Einsatzstellen. Wenn Schuhe/Stiefel noch nicht "so richtig endfertig" sind - nach einigen Tagen Gartenarbeit sind sie es, glaub mir! :twisted:
Mit einem Paar spitzen Buffalo-Stiefeln 20 qm Umgraben - danach weißt du kaum noch, wo bei den Dingern Vorn oder Hinten ist! :mrgreen: :lol: So lange noch etwas Rest-Leder erkennbar ist, erleben sie mit Glück noch einen letztmaligen "Abschuß" auf dem Laubensofa und dann genußvoll direkt vom Fuß mit dem ganzen Sabber in den Automatikofen!
Liebe Vernichtergrüße!
boysANDgirls
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:00
Wohnort: nord

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von boysANDgirls »

KatrinG hat geschrieben:
boysANDgirls hat geschrieben:Ich finde es geil, sonst wollen alle die Stiefel gleich schreddern oder verbrennen.
Keiner kommt auf die Idee das der eine oder andere gern vorher weiter auftragen bzw. noch spass haben möchte.
Schade, wird viel zu selten drauf eingegangen.
Na hallo ... :shock:
Fast alle meine Schuhe und Stiefel (zzgl. Jeans, Lederklamotten, Hüte, Handtaschen usw.) stammen "irgendwie vom Müll", und über "Spaß damit" habe ich doch schon genug Geschrieben! :)
Selbst die Dinger, die ohnehin zum Verfeuern bestimmt sind, werden in der Regel grausamst Abgetragen und/oder unmittelbar vor dem Ofen noch von mir allein oder gemeinsam mit meinem Mann heftigst "mißbraucht" - schon Allein deshalb, weil das den "Genuß" noch zusätzlich ungemein steigert ... :mrgreen:
Übrigens: Schreddern finde ich mehr als sinnlos. Was ist die laut scheppernde Maschine gegen die herrlichen Brenngeräusche? Wo bleibt der erregende Geruch nach verbranntem Leder? Dieses schöne, langsame Zerlegen der Schuhe und Klamotten durch das Feuer, erzeugt zudem Energie, statt sie zu Verschwenden.
Und, letztlich ist man den ganzen Schrott beim Verbrennen endgültig los, beim Schredder ist das Zeug ja immer noch da. :roll:
Gerade das Beispiel "Garten": Das ist bei uns wirklich eine der "finalen" Einsatzstellen. Wenn Schuhe/Stiefel noch nicht "so richtig endfertig" sind - nach einigen Tagen Gartenarbeit sind sie es, glaub mir! :twisted:
Mit einem Paar spitzen Buffalo-Stiefeln 20 qm Umgraben - danach weißt du kaum noch, wo bei den Dingern Vorn oder Hinten ist! :mrgreen: :lol: So lange noch etwas Rest-Leder erkennbar ist, erleben sie mit Glück noch einen letztmaligen "Abschuß" auf dem Laubensofa und dann genußvoll direkt vom Fuß mit dem ganzen Sabber in den Automatikofen!
Liebe Vernichtergrüße!

Hallo,
ich muss gestehen was du geschrieben hattest, entspricht genau meiner Vorstellung > Gerade das Beispiel "Garten": Das ist bei uns wirklich eine der "finalen" Einsatzstellen. Wenn Schuhe/Stiefel noch nicht "so richtig endfertig" sind - nach einigen Tagen Gartenarbeit sind sie es, glaub mir! :twisted:
Mit einem Paar spitzen Buffalo-Stiefeln 20 qm Umgraben - danach weißt du kaum noch, wo bei den Dingern Vorn oder Hinten ist! :mrgreen: :lol: So lange noch etwas Rest-Leder erkennbar ist, erleben sie mit Glück noch einen letztmaligen "Abschuss" auf dem Laubensofa
<
Bis zu diesen Punkt, nur statt deiner Gewohnheit nachzugehen und das alltägliche Ritual auszuführen, uns die gerne die Stiefel für ein kleines Taschengeld mit Versand, diese Stiefel ein neues zu Hause und evtl. eine weitere Frist bis zum Tode erleiden.

Das wäre doch mal was....
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von Syndicate »

Ein weiteres update... Leider lässt meine wenige Freizeit nicht mehr zu...
Momentan ist es seit einigen Monaten echt schlimm, was privat und beruflich an mir hängen bleibt...
Selbst einer Leihgabe kann ich kaum gerecht werden...
Nun jedoch ein paar Bilder von einigen Schätzchen, die in den letzten beiden Jahren richtig hinhalten mussten...
@KatrinG: selbst jetzt sind die noch tragbar und noch lange nicht vom Feuer zu erlösen... :D
Die weißen Buffalo Stiefeletten auf Bild 3, 4 und 5 hatten mal 8cm Absatz... So sehen Absätze aus, wenn sie wirklich ENDFERTIG sind...
Dateianhänge
DSCF0400.JPG
DSCF0401.JPG
DSCF0402.JPG
DSCF0403.JPG
DSCF0404.JPG
DSCF0405.JPG
DSCF0406.JPG
DSCF0407.JPG
DSCF0409.JPG
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
boysANDgirls
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 23:00
Wohnort: nord

Re: ruinierte Absätze und Stiefel - alles hier rein

Beitrag von boysANDgirls »

Sind mal wieder tolle Bilder. Hoffe das noch viel mehr dieser Art hier gezeigt werden. Habe mal die Festplatte durchsucht und ein Paar gefunden die mal zum verkaufstanden, bzw. welche die ich noch in eigenen Besitz habe. Immer weiter so.
Dateianhänge
!B)oc8Pw!mk~$(KGrHqQOKj!EwRDbpQf,BMOZVV2Wtg~~_3.JPG
!B)odBG!!Wk~$(KGrHqIOKnMEvyFr)iSVBMOZVy)Ufw~~_3.JPG
!BqmcHsQ!Wk~$(KGrHqIH-DgEuY0dR)GsBLwKefq1ng~~_3.JPG
!BqmcCRg!2k~$(KGrHqEH-EEEuZ!uPW,QBLwKeNqlog~~_3.JPG
!BLYh(jg!2k~$(KGrHgoH-CMEjlLly1TnBJfGJEy+Nw~~_1.JPG
$(KGrHqMOKm4E55zp2Wk+BOjedf0P8Q~~60_3.JPG
Antworten