Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: So 20. Aug 2017, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nike Airmax BW Stallschuhe
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 23:05 
Offline

Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Beiträge: 105
...die schönen weissen Nike Airmax BW Gr 40 wurden eines Tages mit in den Stall genommen, und seitdem zu Stallschuhen degradiert. Geputzt wird da nix mehr dran, da sie als Wechselschuhe auch barfuss und mit dreckigen Socken aus den stiefeln genutzt werden sind sie mittlerweile auch innen ziemlich versaut. Der Besitzerin alles egal... übel nach Pferdemist stinken die auch mittlerweile... für meinen Geschmack genau die richtige natürliche Vernichtung für so Nikes, was meint ihr?


Dateianhänge:
141696_1275851909116206_4907295071314491787_o.jpg
141696_1275851909116206_4907295071314491787_o.jpg [ 91.42 KiB | 1116-mal betrachtet ]
14500228_1307420809292649_4146349896433477771_o.jpg
14500228_1307420809292649_4146349896433477771_o.jpg [ 425.64 KiB | 1116-mal betrachtet ]
IMG_0574.JPG
IMG_0574.JPG [ 747.33 KiB | 1116-mal betrachtet ]
IMG_0578.JPG
IMG_0578.JPG [ 747.2 KiB | 1116-mal betrachtet ]
IMG_0579.JPG
IMG_0579.JPG [ 670.51 KiB | 1116-mal betrachtet ]
IMG_0580.JPG
IMG_0580.JPG [ 773.09 KiB | 1116-mal betrachtet ]
IMG_0581.JPG
IMG_0581.JPG [ 760.85 KiB | 1116-mal betrachtet ]
IMG_0583.JPG
IMG_0583.JPG [ 669.28 KiB | 1116-mal betrachtet ]
2013-09-22 12.46.16.jpg
2013-09-22 12.46.16.jpg [ 662.33 KiB | 1116-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nike Airmax BW Stallschuhe
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15
Beiträge: 673
dch001 hat geschrieben:
...die schönen weissen Nike Airmax BW Gr 40 wurden eines Tages mit in den Stall genommen, und seitdem zu Stallschuhen degradiert. Geputzt wird da nix mehr dran, da sie als Wechselschuhe auch barfuss und mit dreckigen Socken aus den stiefeln genutzt werden sind sie mittlerweile auch innen ziemlich versaut. Der Besitzerin alles egal... übel nach Pferdemist stinken die auch mittlerweile... für meinen Geschmack genau die richtige natürliche Vernichtung für so Nikes, was meint ihr?


Hallo dch001!

Also natürlich vernichtet sind die noch lange nicht. Mit einen speziellen Sneakerreiniger (und mit bischen "Febreze") sind die wieder wie neu.

Obermaterial und Sohle sind in einer sehr guten Verfassung abgesehen vom Dreck.

Sie sehen an dem Girl wirklich sehr gut aus. Sind auch meine derzeitigen Wunsch Air Max auch von der Farbe her (natürlich ohne Dreck) :lol:
Darum finde ichs ein wenig traurig das sie leiden müssen :(

Lg
edragon


Dateianhänge:
Nike-Air-Classic-BW-Women-4.jpg
Nike-Air-Classic-BW-Women-4.jpg [ 87.86 KiB | 1104-mal betrachtet ]
buty-nike-wmns-air-max-ultra-bw-lotc-qs-look-of-the-city-london-847076-200-56f2abde4b111.jpg
buty-nike-wmns-air-max-ultra-bw-lotc-qs-look-of-the-city-london-847076-200-56f2abde4b111.jpg [ 65.56 KiB | 1104-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nike Airmax BW Stallschuhe
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 13:24 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4438
Wohnort: DDR
edragon hat geschrieben:
... Darum finde ichs ein wenig traurig das sie leiden müssen :(


Hallo liebe Dch001 und Edragon!
Solche "Schuhe" gehören ja eigentlich ganz automatisch ins Forum "Feuer und Flamme"!
Selbst die Müllis würden sie nicht nehmen wollen, zu groß die Gefahr, daß ihre geliebten Maden aus der Tonne vor lauter Ekel das Weite suchen ... :mrgreen:
Die Dinger würde ich nicht einmal im Stall anziehen! :lol:
Da fällt mir nur eine sinnvolle Verwendung zu ein: Der Futter-Kochkessel in unserem Reiterhof, wo leider die Mädels immer ihre alten Reitstiefel verbrennen, könnte mal etwas Abwechslung gebrauchen ... :P
Dann "stinken" sie zum letzten Mal! :mrgreen:
Und, deine Vorschläge könnte man gut als Vorlegekeile bei den parkenden LKWs am Brennerpaß verwenden! :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Quelle: Internet-Freibild
c15c999173e1a1a2fd6fa8ceeb772293.jpg
c15c999173e1a1a2fd6fa8ceeb772293.jpg [ 73.97 KiB | 1094-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nike Airmax BW Stallschuhe
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 19:32 
Offline

Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:25
Beiträge: 50
ist natürlich nicht jedermanns Sache mit Stallsnaeks....aber das ist immer so und auch gut so!! Aber ich finds richtig gut!!! Richtig geil wenn die Schuhe nur noch wie dreck behandelt werden und völlig achtlos von dem Mädel versaut werden!!! Die sehen wirklich schon ganz schön mitgenommen aus aber denke da geht noch einiges mehr bis sie die entsorgt....Hoffendlich :) Coole bilder Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nike Airmax BW Stallschuhe
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 19:40 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4438
Wohnort: DDR
Hallo lieber Venice!
Du kennst meine Beiträge gut genug. :)
Ich würde viel lieber die Reitstiefel "völlig achtlos Versauen lassen" ... :mrgreen: :lol:
Ach so, vorher natürlich gründlich Putzen! Dann damit die Sneaks in das Feuerloch hineintreten und während der "natürlichen Vernichtung" durch das Feuer schonungslos mit den Stiefeln "Reiten"! :twisted:
Liebe Genießergrüße!

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nike Airmax BW Stallschuhe
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 21:57 
Offline

Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:25
Beiträge: 50
Ansichtssache...... Richtige reitermädels sind so wie i es von einigen Freundinnen kenne allgemein nicht zimperlich mit ihren Klamotten und Schuhen!!!!! Sowohl Stiefel als auch sneaks müssen hart durch!!! Aber richtig verlatsche dreckige stallsneaks sind schon geil!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nike Airmax BW Stallschuhe
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 06:36 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4438
Wohnort: DDR
Venice hat geschrieben:
Ansichtssache... Aber richtig verlatsche dreckige stallsneaks sind schon geil!!!


Hallo lieber Venice!
Natürlich "geil" - habe ich ja auch nicht in Frage gestellt. :)
Da dies hier aber das "Vernichterforum" ist, wollte ich euch nur mal Rüberbringen, was mir beim Anblick dieser versauten Schuhe und der "griffbereiten" Reitstiefel daneben als Erstes einfällt! :twisted:
Ich bin selber ein echtes "Dorfmädel", zumindestens was meine ersten 19 Jahre angeht. "Sneakers" gab´s seinerzeit nur zum Turnunterricht. Dank meines Offiziers-Papas brauchten wir auch keine Gummistiefel ...
Ich "gaffe" ja selber zu gern (Welche Frau nicht? :lol: ) und wenn ich Mädels in Reitstiefeln sehe, muß ich nicht lange Überlegen, was ich als Nächstes anziehe ... :P
(Die vollständigen Bilderserien meiner rund 100 Paar megageilen Reitstiefel gibt´s verteilt auf "meinen" Seiten. :) )
Liebevolle Vernichtergrüße!


Dateianhänge:
Reit1.JPG
Reit1.JPG [ 440.26 KiB | 1028-mal betrachtet ]
Reit2.JPG
Reit2.JPG [ 435.54 KiB | 1028-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux