Nike Airmax BW Stallschuhe

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Nike Airmax BW Stallschuhe

Beitrag von dch001 »

...die schönen weissen Nike Airmax BW Gr 40 wurden eines Tages mit in den Stall genommen, und seitdem zu Stallschuhen degradiert. Geputzt wird da nix mehr dran, da sie als Wechselschuhe auch barfuss und mit dreckigen Socken aus den stiefeln genutzt werden sind sie mittlerweile auch innen ziemlich versaut. Der Besitzerin alles egal... übel nach Pferdemist stinken die auch mittlerweile... für meinen Geschmack genau die richtige natürliche Vernichtung für so Nikes, was meint ihr?
Dateianhänge
141696_1275851909116206_4907295071314491787_o.jpg
14500228_1307420809292649_4146349896433477771_o.jpg
IMG_0574.JPG
IMG_0578.JPG
IMG_0579.JPG
IMG_0580.JPG
IMG_0581.JPG
IMG_0583.JPG
2013-09-22 12.46.16.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Nike Airmax BW Stallschuhe

Beitrag von edragon »

dch001 hat geschrieben:...die schönen weissen Nike Airmax BW Gr 40 wurden eines Tages mit in den Stall genommen, und seitdem zu Stallschuhen degradiert. Geputzt wird da nix mehr dran, da sie als Wechselschuhe auch barfuss und mit dreckigen Socken aus den stiefeln genutzt werden sind sie mittlerweile auch innen ziemlich versaut. Der Besitzerin alles egal... übel nach Pferdemist stinken die auch mittlerweile... für meinen Geschmack genau die richtige natürliche Vernichtung für so Nikes, was meint ihr?
Hallo dch001!

Also natürlich vernichtet sind die noch lange nicht. Mit einen speziellen Sneakerreiniger (und mit bischen "Febreze") sind die wieder wie neu.

Obermaterial und Sohle sind in einer sehr guten Verfassung abgesehen vom Dreck.

Sie sehen an dem Girl wirklich sehr gut aus. Sind auch meine derzeitigen Wunsch Air Max auch von der Farbe her (natürlich ohne Dreck) :lol:
Darum finde ichs ein wenig traurig das sie leiden müssen :(

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Nike Airmax BW Stallschuhe

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... Darum finde ichs ein wenig traurig das sie leiden müssen :(
Hallo liebe Dch001 und Edragon!
Solche "Schuhe" gehören ja eigentlich ganz automatisch ins Forum "Feuer und Flamme"!
Selbst die Müllis würden sie nicht nehmen wollen, zu groß die Gefahr, daß ihre geliebten Maden aus der Tonne vor lauter Ekel das Weite suchen ... :mrgreen:
Die Dinger würde ich nicht einmal im Stall anziehen! :lol:
Da fällt mir nur eine sinnvolle Verwendung zu ein: Der Futter-Kochkessel in unserem Reiterhof, wo leider die Mädels immer ihre alten Reitstiefel verbrennen, könnte mal etwas Abwechslung gebrauchen ... :P
Dann "stinken" sie zum letzten Mal! :mrgreen:
Und, deine Vorschläge könnte man gut als Vorlegekeile bei den parkenden LKWs am Brennerpaß verwenden! :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Nike Airmax BW Stallschuhe

Beitrag von Venice »

ist natürlich nicht jedermanns Sache mit Stallsnaeks....aber das ist immer so und auch gut so!! Aber ich finds richtig gut!!! Richtig geil wenn die Schuhe nur noch wie dreck behandelt werden und völlig achtlos von dem Mädel versaut werden!!! Die sehen wirklich schon ganz schön mitgenommen aus aber denke da geht noch einiges mehr bis sie die entsorgt....Hoffendlich :) Coole bilder Danke
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Nike Airmax BW Stallschuhe

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Venice!
Du kennst meine Beiträge gut genug. :)
Ich würde viel lieber die Reitstiefel "völlig achtlos Versauen lassen" ... :mrgreen: :lol:
Ach so, vorher natürlich gründlich Putzen! Dann damit die Sneaks in das Feuerloch hineintreten und während der "natürlichen Vernichtung" durch das Feuer schonungslos mit den Stiefeln "Reiten"! :twisted:
Liebe Genießergrüße!
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Nike Airmax BW Stallschuhe

Beitrag von Venice »

Ansichtssache...... Richtige reitermädels sind so wie i es von einigen Freundinnen kenne allgemein nicht zimperlich mit ihren Klamotten und Schuhen!!!!! Sowohl Stiefel als auch sneaks müssen hart durch!!! Aber richtig verlatsche dreckige stallsneaks sind schon geil!!!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Nike Airmax BW Stallschuhe

Beitrag von KatrinG »

Venice hat geschrieben:Ansichtssache... Aber richtig verlatsche dreckige stallsneaks sind schon geil!!!
Hallo lieber Venice!
Natürlich "geil" - habe ich ja auch nicht in Frage gestellt. :)
Da dies hier aber das "Vernichterforum" ist, wollte ich euch nur mal Rüberbringen, was mir beim Anblick dieser versauten Schuhe und der "griffbereiten" Reitstiefel daneben als Erstes einfällt! :twisted:
Ich bin selber ein echtes "Dorfmädel", zumindestens was meine ersten 19 Jahre angeht. "Sneakers" gab´s seinerzeit nur zum Turnunterricht. Dank meines Offiziers-Papas brauchten wir auch keine Gummistiefel ...
Ich "gaffe" ja selber zu gern (Welche Frau nicht? :lol: ) und wenn ich Mädels in Reitstiefeln sehe, muß ich nicht lange Überlegen, was ich als Nächstes anziehe ... :P
(Die vollständigen Bilderserien meiner rund 100 Paar megageilen Reitstiefel gibt´s verteilt auf "meinen" Seiten. :) )
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Reit1.JPG
Reit2.JPG
Antworten