1000km Asic

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

1000km Asic

Beitrag von edragon »

Hallo Leute!

So sehen Laufschuhe nach 1000 km laufen aus!

Lg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: 1000km Asic

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein absolut geiles Laufschuhmodell und richtig "passend" zum Verwendungszweck "aufgebraucht" :!: :D

Also wenn diese Asics mal - demnächst?! - ausrangiert werden, würde ich mich sehr gerne um deren "fachgerechte Entsorgung" kümmern :idea: :twisted:

Die Farbkombi und der Zustand inspirieren mich wirklich sehr. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: 1000km Asic

Beitrag von edragon »

Sind ausrangiert... stehen zum freien Verkauf :D

Der meistbietende kriegt sie :P

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: 1000km Asic

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Der meistbietende kriegt sie :P
Hallo lieber Edragon!
Wenn du in jede dieser ekelhaften Mauken ein Scheinchen steckst, biete ich dir glatt 2 Cent für den Müll! :mrgreen:
So viel Platz habe ich noch in der Tonne! :lol: :lol: :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: 1000km Asic

Beitrag von Sneakerfan »

1000km sind doch gerade erst eingelaufen. Bei meiner Nachbarin darf ich regelmäßig bewundern, wie Asics nach mindestens 4000km aussehen und sie macht keine Anstalten, diese mal auszumustern 8-)
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: 1000km Asic

Beitrag von edragon »

Sneakerfan hat geschrieben: Sa 29. Jul 2023, 02:21 1000km sind doch gerade erst eingelaufen. Bei meiner Nachbarin darf ich regelmäßig bewundern, wie Asics nach mindestens 4000km aussehen und sie macht keine Anstalten, diese mal auszumustern 8-)
Hallo,

Mal ein aktiver hier, 4000km ist sehr viel Wegstrecke, die Sohle müsste da gar nicht mehr vorhanden sein :lol:

LG
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: 1000km Asic

Beitrag von Sneakerfan »

Zugegeben, es ist kaum noch Profil vorhanden und sie Außensohle besonders vorne schon völlig durchgelaufen bis auf das Schaumgummi darunter :D

Ich hatte schon das Vergnügen, heimlich selbst eine Runde mit den Schuhen laufen zu können und musste feststellen, dass die restlos ausgelatscht sind...da ist wirklich kein Hauch von Dämpfung mehr vorhanden. Sie scheint das allerdings nicht zu stören, wie sie selbst schon gesagt hat ;)
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: 1000km Asic

Beitrag von Sneakerfan »

Und sie läuft immer noch fleißig mit ihren fertigen Asics, meistens ein oder zwei mal in der Woche. Am Wochenende laufen wir auch regelmäßig zusammen. Zugegeben, es ist schon erregend, sie immer mit kurzen weißen Söckchen in den ausgelatschten Schuhen laufen zu sehen...erst letztens waren wir eher zufällig auf das Thema gekommen, weil mein einer Schuh auch schon ein kleines Loch im Stoff hat: Sie will ihre noch möglichst lange tragen. Zitat "Die müssen ja nicht schick aussehen, sind ja nur zum Sport".

Eigentlich sind die schon ziemlich am Ende. Die Sohlen sind völlig abgelaufen und haben keinerlei Dämpfung mehr, an beiden Hacken ist innen der Stoff aufgerieben und beim rechten reißt langsam vorne außen der Stoff am kleinen Zeh. Über die Jahre hat sich auch ein sehr netter Duft entwickelt 8-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: 1000km Asic

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

mit guten Gründen gehören solche fertigen Laufschuhe eigentlich sofort in den Müll, aber hier wissen wir "Kenner", was das für "persönliche Kunstwerke" solche leidenschaftlich getragenen Schuhe sind. 8-) :mrgreen: :twisted:

Die Mülltonne muss noch warten - hoffentlich; - und vielleicht kommen die dann doch noch in "Kennerhände" und an "Kennernasen"! Wäre denen gegönnt!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Sneakerfan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:06

Re: 1000km Asic

Beitrag von Sneakerfan »

Jeder ambitionierte Läufer würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er sieht, dass sie mit den ausgelatschten Dingern immer noch regelmäßig läuft :mrgreen:

Auch wenn es aus medizinischer Sicht nicht gut ist, es ist geil 8-) umso mehr freut es mich, dass ich wahrscheinlich noch lange was von denen haben werde. Sie ist ja der Meinung, Sportschuhe müssten nicht schön aussehen und sie würde sie tragen, bis sie kaputt sind...und (ihre Worte) bis auf die kleinen Schäden am Stoff sind die ja noch top :D
Antworten