Destruction rote Pumps

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
paja
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Feb 2011, 23:04

Destruction rote Pumps

Beitrag von paja »

Diese Pumps bei Mullkasten war.Ich bin mitnehmen fur ein Spass.
Dateianhänge
Obraz007.jpg
Obraz010.jpg
Obraz023.jpg
Obraz024.jpg
Obraz025.jpg
Obraz026.jpg
Obraz028.jpg
Obraz027.jpg
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Leider jetzt noch nicht!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute, lieber paja,

leider sind wir noch nicht soweit, den "Ü-18"-Forenbereich in Betrieb zu nehmen. Ich hoffe, dass es in nicht allzu langer Zeit klappen wird.

Obwohl ich den Anblick echt mit geilem Schaudern genossen habe, wie du es den süßen Pumps so richtig "besorgt" hast :twisted: , musste ich leider aus juristischen Gründen das Bild hier aus dem Beitrag nehmen. ;)

Bitte hier in diesem Bereich des Vernichterforums, welcher offen und für jeden zugänglich ist, n i c h t solche Bilder von Geschlechtsteilen posten. Die geil versauten Bilderstories können wir später im Erwachsenenforum posten; und da freue ich mich schon drauf :!: :mrgreen:

Ich bitte daher um euer Verständnis!

Das betreffende Foto habe ich allerdings gespeichert und so können wir später im Erwachsenenforum jederzeit diese Aktion "unzensiert" in aller Geilheit posten.

Viele Frauen hassen das ja auf den Tod, wenn ein Kerl sich an ihrer Intimwäsche und ihren Schuhlieblingen "vergreift" und die "vergewaltigt". Eigentlich geht es mir da ja ähnlich, aber ich hab' nun Mal eine versaute Ader. :shock: :oops: :twisted:

Es macht mich heiß, wenn fremde Kerle mit ihren schmutzigen Fingern in meinen Sachen rumwühlen und die "missbrauchen". :twisted: :mrgreen:

Bald muss ich mal wieder bei mir ausmisten und dann bin ich nicht eure "Admineuse", sondern ein geiles und versautes Luder, dass seine süßen, geliebten Sachen einem sabbernden, wichsenden Fetischisten ausliefert. :shock: :oops: :twisted:

Na Jungs, wie gefällt euch diese Idee :?: 8-) Vielleicht findet sich ja dann jemand von euch Kerlen hier im Vernichterforum, der meinen Müll "fachgerecht" entsorgt, 8-)

Also bis bald.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Destruction rote Pumps

Beitrag von Lady Ashton »

Hallo Lisa!
Genau meine Meinung obwohl ich solchen dingen auch offen gegenüber stehe!Aber hier gehört das nicht hin


liebe grüße Lady Ashton Astrid
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

Kleiderschrank ausmisten

Beitrag von ivymike »

Hi Lisa!

Puh! Das ist aber ein ausgesprochen geiles, verlockendes Angebot :!:
Falls in Deinem "Müll" ein Pärchen Sneaker dabei sein sollte, bin ich gleich bereit sie fachgerecht zu "entsorgen". :mrgreen:

Liebe Grüße, IvyMike.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Alles, oder nichts!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

wer den "Entsorgungsauftrag" von mir kriegt, der muss erstens ein "Entsorgungskonzept" vorlegen und zweitens kriegt er meinen Müll unsortiert und wenn er auch noch gute Kontakte zu Pressmüllcontainern, Müllannahmestellen (Recyclinghöfe), oder gar Müllkippen hat, dann noch besser. Oder glaubt ihr etwa, ich rangiere nur Sneakers und Heels aus?

Ich glaube, es ist besser, wenn ich mal einen neuen Thread deswegen einrichte! ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten