Seite 1 von 4

Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 17:02
von mof67
Hi,
wer würde gern Schuhe meiner Freundin im Wald auslegen und deren Verrottung mit Fotos festhalten? Hätte auch nochein paar Oberteile von ihr. Mich macht es an wenn eine fremde Person ihre Sachen auslegt und knipst :-)

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 17:19
von Dime2
Hallo !

Was sind das denn für Schuhe und Oberteile ?
Hast Du eventuell Bilder davon ?
Die Idee ist schon mal prima, verrottende Schuhe interessieren mich immer besonders.

LG Dime

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 20:32
von tom1993
mof67 hat geschrieben:Hi,
wer würde gern Schuhe meiner Freundin im Wald auslegen und deren Verrottung mit Fotos festhalten? Hätte auch nochein paar Oberteile von ihr. Mich macht es an wenn eine fremde Person ihre Sachen auslegt und knipst :-)
Ich wurde es machen

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 10:00
von jerkoffshirt
Klar mach das. Ich hab auch schon einige Oberteile ausgelegt. Die werde ich nach dem Winter mal anschauen, wenn das ganze Schmelzwasser drüber ist :mrgreen:
Ich hoffe die Teile liegen/hängen noch.

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 16:31
von mof67
Genau das würde ich mir auch wünschen, wenn nach dem Winter die Sachen schön eingesaut sind...diverse Tiere dran geknabbert haben...herrliche Gedanken. Ich muss die Sachen so schnell wie möglich im Wald liegen sehen ;-)

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 17:03
von Umweltrettung
ich würde mich um die Schuhe kümmern :-)

kenn einen herrlichen Platz dafür ;-)

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 17:13
von mof67
Hört sich ja vielversprechend an ;-)
Kommst Du da auch regelmäßig vorbei um das Verrotten regelmäßig zu knipsen?

Grüßle

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 17:18
von mof67
Ich knips mal Fotos von den Oberteilen. Denke heut abend stell ich sie hier ein.

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 20:20
von jerkoffshirt
Ich stell morgen auch mal Bilder ein, von den Sachen die draußen sind :D

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 22:53
von mof67
Wie versprochen hier die Fotos von den Oberteilen meiner Freundin. Habe auch noch 3 Sporthosen von ihr entdeckt :)

Grüßle

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 23:12
von jerkoffshirt
Das Zeug eignet sich doch sehr gut, um es auszusetzen. Hast du schon geeignete Stellen gefunden zum auslegen?

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 23:34
von mof67
ich möchte es gern jemanden schicken, der die Sachen bei sich schön verteilt ;) Das gibt mir den Kick :) Weil meine Freundin immer auf ihre Sachen aufgepasst hat und es jetzt um so genialer ist, alles im Wald langsam verrotten zu sehen. Von ihren Schuhen mach ich auch noch Fotos ;)

Grüßle

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 07:46
von jerkoffshirt
Ich würde mich um die Oberteile kümmern. Bei meinen Sachen wäre noch Platz im Wald :mrgreen:

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 07:58
von jerkoffshirt
Hier mal die Sachen von mir, die ich draußen ausgesetzt habe.
Das shirt meiner Freundin lag eine Weile in einem Schlammbecken.
T-Shirt 38.JPG
Nach einigen Monaten hat es sich etwas im Shlamm aufgelöst und hat nun einige Löcher. Seit ca. 2 Monaten hängt es im Baum.
IMAG0487.jpg
Ein Rock meiner Freundin und ein Chiffon Kleidchen hängen auch schon eine ganze Weile in einem Baum und werden von Vögeln vollgeschissen :mrgreen:
T-Shirt 44.JPG
Seit Anfang des Jahres liegt unter dem Waldboden ein grünes Satinkleid und soll verrotten. Wie es zur zeit aussieht, weiß ich nicht.
Lumpen10-7.JPG
Das gelbe H&M kleidchen hab ich vor einer Woche in den Straßengraben eines Feldwegs gelegt. Ich hoffe das Schneeschmelzwasser spült schön den Dreck vorbei.
P1080365.JPG
P1080366.JPG
Dann hab ich Anfang Sommer noch ein neues Hannah Montanna Kindershirt an die Leitplanke einer viel befahrenen Straße gehangen. Leider war es nach ein paar Wochen von Mäharbeitern mitgenommen wurden :evil:
Das sollte eigentlich den ganzen Straßendreck aufsammeln.
T-Shirt 41.JPG
Kurz danach kam schon der Nachfolger, aber diesmal besser getarnt.
T-Shirt 63.JPG

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:39
von tom1993
mof67 hat geschrieben:ich möchte es gern jemanden schicken, der die Sachen bei sich schön verteilt ;) Das gibt mir den Kick :) Weil meine Freundin immer auf ihre Sachen aufgepasst hat und es jetzt um so genialer ist, alles im Wald langsam verrotten zu sehen. Von ihren Schuhen mach ich auch noch Fotos ;)

Grüßle
Ich wurde es gern machen

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 17:20
von Umweltrettung
ja, ich könnte auch regelmäßig knipsen. :D

Wenn du Fotos von den Schuhen hättest, wärs schon gut :-)
Am Sonntag starte ich übrigens wieder eine Schuhverbrennung ;-)

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 17:51
von mof67
Soderle,
ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen ;)
Habe heute ein "Aussetzpaket" geschnürt, bestehend aus 3 Oberteilen, 3 Sporthosen und 5 Paar Schuhe. Habe die 2 Stiefel von oben und 3 Überraschungen grins abgeschickt.
Jerkoffshirt ist der Glückliche

Grüßle

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 07:56
von jerkoffshirt
Das Aussetzpaket ist angekommen und ich werde die Sachen heute oder morgen (ist hier gerade Wetterabhängig) in einem kleinen Waldstück auslegen. Dort dürften nicht viele Leute lang kommen.
LG jerkoff

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 08:12
von mof67
Ich bin sehr gespannt wie alle Sachen im Wald verteilt rumliegen.
Bitte schöne Bilder knipsen ;-)

Re: Schuhe meiner Freundin z.B. im Wald auslegen

Verfasst: Mo 22. Okt 2012, 11:29
von jerkoffshirt
Bilder knipse ich. Ob die schön aussehen kann ich nicht garantieren. Das liegt an der Stimmung meiner Kamera :mrgreen:
Ich finde schon schöne stellen, wo es immer schön feucht und dreckig ist :twisted: