Meine fertigen ausgelatschten Ballerinas

Broken Heels, durchgelaufen und endfertig ausgelatscht - echte Fußarbeit.
Antworten
Angelofberlin1
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Jun 2013, 15:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meine fertigen ausgelatschten Ballerinas

Beitrag von Angelofberlin1 »

Was soll ich mit denen machen?

LG
Angel
Dateianhänge
k-PICT2747.JPG
k-PICT2850.JPG
k-PICT2852.JPG
k-PICT2855.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Was man mit verlatschten Ballerinas so macht ... 1

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das ist je eine geile Fußarbeit und die Frage, was mit denen nun geschehen soll, provoziert gleich mehrere Ideen:

Der "Klassiker" wäre in einem siffigen Küchenmüllbeutel die fertigen Ballerinas untergehen lassen.

In einer Einkaufsstraße mit Schuhgeschäften an einer Sitzbank oder neben oder auf einem Abfalleimer aussetzen und dann verfolgen, was mit denen die nächste Zeit passiert.

Sie an einem Mülltonnenstandplatz abstellen; - auch auf oder neben einem Restmüllcontainer. Vielleicht findet sich ein Liebhaber oder wenigstens ein Hausmeister der sich erbarmt, die armen ausgesetzten müllreifen Schuhe in den Müll zu schmeißen.

Oder die an einem großen Supermarktparkplatz mit den Einkaufswagenhäuschen die Ballerinas in einen Einkaufswagen reinwerfen (aber nicht den allerersten!). Das kann sehr spannend werden!

Tja, da gibt es sicher noch einige weitere Ideen. Mein Credo ist, die Gegebenheiten der Umgebung mit in interaktive Aktionen einzubeziehen. Da finden sich dann immer neue Ideen :idea:

Ich bin gespannt!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Meine fertigen ausgelatschten Ballerinas

Beitrag von Stampfer »

Nee alles quatsch, lieber einem Liebhaber überlassen und bei Ebay einstellen und sehen wer kauft.
Während die Auktion läuft, weitere Bilder einstellen , wie die Ballis fertig getragen werden und durch den Dreck getreten werden.
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Meine fertigen ausgelatschten Ballerinas

Beitrag von chris »

unbedingt langsam verbrennen :twisted:
alex80shoes
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:10

Re: Meine fertigen ausgelatschten Ballerinas

Beitrag von alex80shoes »

So und was passiert jetzt mit den Stinkern??
Feuer finde ich gut oder in der Mülltonne versenken und schön einsauen :-)
Benutzeravatar
shoelover
Beiträge: 53
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05

Re: Meine fertigen ausgelatschten Ballerinas

Beitrag von shoelover »

So weiche feine Ballerinas müssen im Feuer landen und sich in der Glut winden. Sie einfach im Müll zu versenken währe eine Sünde. Würde gerne sehen wie das weiche Leder in den Flammen einen letzten Tanz zum besten gibt. Das währe ein würdiges Ende.
kuzey86
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 19:41

Re: Meine fertigen ausgelatschten Ballerinas

Beitrag von kuzey86 »

Hi Angel,

Ich kaufe es von dir ab sag mir was du für die ballis haben willst ich sammel es würde mich freuen wenn du mir sofort schreibst






LG Kuzey86
Shoelover01
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 02:59

Re: Meine fertigen ausgelatschten Ballerinas

Beitrag von Shoelover01 »

Hallo liebes,
Ich heiße Dominique und wäre stolz sie weiter tragen zu dürfen und hätten sicher ein gutes zu Hause.
Nicht Angst haben zu müssen, in irgendwelchen versifften Eimern zulanden oder garstigen Hitzequellen
Ausgesetzt zu werden. Ich biete ihnen ein würdiges altwerden ohne sorgen.Sie Trugen Dich mit Freude durchs Leben, also sei ihnen gnädig.
GlG. Dominique ( shoelover01)
Antworten