Vernichtungsparty

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten

Wer will mitmachen?

Umfrage endete am Do 28. Feb 2013, 20:21

Ja, ich komme auf jeden Fall
1
6%
Ja, ich komme wenn die Party in der Nähe ist
3
19%
Vielleicht
2
13%
Vielleicht, wenn die Party in der Nähe ist
8
50%
Nein, ich verbrenne meine Sachen lieber alleine
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Vernichtungsparty

Beitrag von Gummireitstiefel »

Wer von Euch würde bei einer Vernichtungsparty wirklich teilnehmen und mit der Community unserem Hobby frönen?
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von teufelchen666 »

Wo wäre sie denn
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Nathalie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 21:57

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von Nathalie »

Die Koordinaten: 48.980571,9.002712
Region Stuttgart, Landkreis Ludwigsburg

Alternative: 49.1286,10.939954
Brombachsee

Oder einfach den Bodensee

das wären jedenfalls meine Favoriten. Wo wollt Ihr feiern?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von Stivmeister »

ui ist ja sehr weit weg von mir, schade.

Bin aus leipzig
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von sycaus »

ja da wäre ich schon dabei....
gummireiterstiefel
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 08:32

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von gummireiterstiefel »

hi,
ich wär auch dabei was hättet ihr denn so vor?
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von AnnasMama »

Ne, nicht mein Ding - ich entsorge lieber Annas Sachen alleine... ;)
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von sycaus »

Och ich würde dafür schon Zeit opfern, fragt sich nur wann ich Zeit habe die ich opfern kann :-)
Da ich aktuell in Rhein Main residiere ist as mit dem wohin kommen eher nicht so das Problem.

Aber vielleicht müssen wir auch nicht "DIE" oder "DAS" Event machen.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

als Südhesse für mich keine unüberwindliche Strecke solange es nicht der Brombachsee oder gar der Bodensee ist.

Außerdem finde ich eh, dass es ja nicht nur bei dem einen Termin und dem einen Ort sein muss :idea:

Wenn irgend möglich wäre ich sehr gerne dabei!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von Stivmeister »

Naja also mal so meine Favoriten wären.
Ostsee, Nordsee, rostock.

Seen in Köln, Halle, leipzig, Berlin
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von Thorsty »

Ja, Nord- oder Ostsee kämen mir auch "entgegen".

Bei der jährlichen Wattolümpiade in Brunsbüttel gehen ohnehin Unmengen von Klamotten "baden", da fallen ein paar mehr gar nicht auf... :shock: 8-) :lol:

Schlammige Grüße von Thorsty
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von Lack55 »

Es könnten doch auch mehrere Aktionen stattfinden. Bei einer entfernung von ca.200 km um Kassel währe ich auch dabei.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Serminja
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2011, 13:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von Serminja »

Ich wäre auch dabei muss mich Jann66 halt mitnehmen. Aber das wird mein "Liebling" bestimmt machen oder?????
Lg Serminja
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von Phönixer »

Es würden sich bestimmt ein Paar Gummistiefel finden, die es wert sind, totale physikalische Veränderungen zu erfahren. Und auch sonst wird sich noch einiges finden.

Besonders gerne würde ich die Vernichtungs-Kandidaten angezogen von einer weiblichen Mitstreiterin sehen und fotografieren.

Dafür würde ich dann auch schöne Exemplare zur Verfügung stellen.

LG Phönixer
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Vernichtungsparty

Beitrag von Lack55 »

Wieso wieder nur Schuhe und Stiefel? Lackmäntel oder andere Regenmäntel sind bei "richtiger behandlung" sehr gute Feudenspender. Danmit kann man sehr lange spas haben.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten