Ihr dürft entscheiden :)

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten

Welches paar Schuhe soll vernichtet werden?

die schwarz-grünen Nike Capri Schuhe Gr. 45,5
4
22%
die schwarz-roten Etnies Kingpin Gr. 44,5
9
50%
die schwarzen Asics Schuhe Gr. 45,5
5
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von nurDaniel »

Hallo ihr lieben,

gestern Abend kam mir die Idee, das ihr euch Schuhe aus meiner Sammlung aussucht die ich dann vernichten muss. Wenn Ihr meine Lieblingsschuhe auswählt habe ich halt Pech :)

Skater93 war schon so freundlich und hat folgende drei paare Ausgewählt:

http://s14.directupload.net/file/u/4044 ... ua_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/u/4044 ... ll_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/u/4044 ... za_jpg.htm

Nun möchte ich es euch die Entscheidung überlassen welches Paar dran glauben muss und freue mich über vorschläge was mit den Dingern passieren soll.
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von teufelchen666 »

Also ich würde dir die Schwarzen empfelen!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von nurDaniel »

teufelchen666 hat geschrieben:Also ich würde dir die Schwarzen empfelen!
Alle drei paar sind schwarz :)
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von teufelchen666 »

Die schwarzen vom dritten Bild!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von nurDaniel »

teufelchen666 hat geschrieben:Die schwarzen vom dritten Bild!
Was soll ich damit anstellen?
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von teufelchen666 »

Ich würde sie gerne mit Messer und Scheere bearbeiten!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von buffalo »

cool wäre, eine glühbirne reinstecken und plattfahren, bevor sie geschnippselt werden.
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von nurDaniel »

buffalo hat geschrieben:cool wäre, eine glühbirne reinstecken und plattfahren, bevor sie geschnippselt werden.
Hab leider nichts zum plattfahren :(
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von teufelchen666 »

Also bleibt nur mein Vorschlag! :D
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von nurDaniel »

teufelchen666 hat geschrieben:Also bleibt nur mein Vorschlag! :D
Mal abwarten was noch so an Vorschlägen kommt und zu welchem Ergebnis die Umfrage kommt
buffalo
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 09:00
Wohnort: schweiz

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von buffalo »

hmm. das ist jetzt aber schade... :D lass mal etwas überlegen... ;)
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von Thorsty »

Also ich finde, die schwarz-roten Etnies können weg!
Die sind ja eh schon völlig fertig, also materiell kein Verlust :idea:
Mental deren Ende aber vielleicht noch ein (Lust)Gewinn :lol:

Die Asics müssen erst noch länger leiden...
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich schließe mich vollumfänglich Thorsty an. So habe ich auch abgestimmt. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von nurDaniel »

Die Wahl ist nun offensichtlich auf meine geliebten Etnies gefallen :(

Die Dinger sind zwar mega gammelig aber trotzdem meine Lieblinge. Die habe ich mir 2005/2006 mit 15 oder 16 gekauft....

Ich finde denen sollte ein ganz besonderes Schicksal widerfahren :) Her mit euren Vorschlägen!!!! :)

Was haltet Ihr davon, das ich die Schuhe morgens auf der Arbeit in die leere Mülltonne in der Küche werfe und am Abend des folge Tages versuche den Sack aus dem Müllcontainer zu fischen?

Am ersten Tag würden die Schuhe dann jede Menge Müll abbekommen. Da die Schuhe ganz unten in der Tonne liegen würden die sich den ganzen Tag mit der Müllbrühe vollsaugen. Von oben drückt währenddessen der Müll der sich füllenden Tonne. Abends wird die Putzfrau den Sack dann in den Müllcontainer werfen. Während der Sack im Container liegt fangen Kaffeesatz und Essensreste an zu vergammeln. Da ich keine Ahnung hab wann die Müllabfuhr kommt, besteht außerdem die Gefahr, das der Container geleert wird und die Etnies erst durch die ganze Stadt und anschließend auf direkten Wege in Richtung Müllverbrennungsanlage fahren. Dort landen die dann mit dem Müll der ganzen Stadt im Müllbunker und warten darauf das sie verbrannt werden. Je nach dem wie sich der Müll verteilt, erst der eine Schuh und Tage später der andere. Sollte der Müll jedoch nicht abgeholt werden, kann ich abends den Sack aus dem Container heraussuchen, schauen was mit meinen Lieblingen passiert ist und die ggf. noch für andere Spielchen nutzen.
nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von nurDaniel »

Acht stimmen haben meine Etnies mittlerweile bekommen und sie leben noch immer. Was soll ich mit ihnen anstellen?
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von Thorsty »

nurDaniel hat geschrieben:Acht stimmen haben meine Etnies mittlerweile bekommen und sie leben noch immer. Was soll ich mit ihnen anstellen?
Eine Idee: Jetzt noch mal einen ganzen Tag ohne Socken tragen :idea:
Mal sehen, wie schwitzig sie dabei werden und ob du sie am Abend noch behalten möchtest... Oder sie dann sofort in die Tonne fliegen? :lol:
nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Re: Ihr dürft entscheiden :)

Beitrag von nurDaniel »

Das wäre kein Grund sie wegzuwerfen. Eher im Gegenteil :) Zumal ich die Schuhe lange Zeit barfuß zuhause getragen habe.
Antworten