Seite 1 von 1

KleiderPaket von mof67

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 19:21
von Stivmeister
So meine lieben ich wahr bzw bin der glückliche der von mof67 seiner Frau, die alten Kleidungsstücke ran nehmen darf.

Zuerst habe ich alles sortiert und von jedem teil ein foto gemacht.
Die fotos folgen gleich mit dran.


Dann habe ich auch gleich die ersten 2 teile mir genommen unm denen Sperma zu schenken, wen es zuerst trifft seht selbst.



Wenn für andere dinge die in der kiste sind ihr ideen und wünsche habt, äußert sie und was machbar ist und mir gefällt setzte ich auch um.

Also viel Spaß

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: So 24. Mär 2013, 10:49
von Jan66
Hallo Leute,

zu dem Inhalt und den Bildern bemerke ich nur ein "Lechzzzzz!" :oops: :twisted:

Gruß Jan66

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 19:32
von mof67
Hi,
bin jetzt auch überrascht wie viel da zusammen kam. Mußte ja alles achnell verpackt werden.
Bin auch sehr gespannt was mit den Sachen passiert.
Danke für die bisherigen Fotos.

Gruß

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 11:38
von Stivmeister
So meine Freunde, weiter gehts, wieder paar bilder gemacht bzw bearbeitet.
Muss immer alle fotos runter rechnen da die seite hier keine 4K Fotos nimmt, leider.
Deswegen dauerts manchmal ein wenig.


So also weiter gehts.

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 13:05
von mof67
Die Spannung steigt. Lasst euch alle geile Ideen einfallen, was den Klamotten zustoßen soll.
Danke Stiv für die tollen Fotos.

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 07:59
von Stivmeister
Danke, und ja her mit den ideen:-)

Kann soviel verraten, die Benchjacke und ein roter satin slip sind schon ordentlich dran, Bilder kommen nächste woche

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: Mo 8. Apr 2013, 18:25
von mof67
Holla, jetzt wird es spannend. Kann es kaum erwarten die Jacke zu sehen, was Du mit ihr anstellst.

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: So 14. Apr 2013, 12:57
von Jan66
Hallo Leute,

also der Inhalt ist vom Allerfeinsten - und Allergeilsten :!: :o :mrgreen:

Warum habe ich denn nicht mich beworben? :oops:

Viel Spaß mit diesem Edelmüll. :twisted:

Gruß Jan66

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 10:20
von Stivmeister
So nun die restlichen bilder der ganzen Sammlung

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 10:24
von Stivmeister
und der rest

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 10:30
von Stivmeister
und nun der letzte rest bestand

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: Di 16. Apr 2013, 10:32
von Stivmeister
finaler bestand vom Paket, dann folgen Aktionen:-)

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: Sa 1. Jun 2013, 15:22
von mof67
Hi Stiv,
was gibt es neues an der Zerstörungsfront?

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: So 2. Jun 2013, 08:20
von Stivmeister
ja bilder sind noch in bearbeitung, wegen FSK richtlinien hier sorry dauert ealles ein wenig aber kommt definitiv

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: Mi 1. Okt 2014, 17:13
von mof67
Gibt es mittlerweile was neues bei meinen Klamotten?

Re: KleiderPaket von mof67

Verfasst: Do 2. Okt 2014, 05:51
von Stivmeister
Grüße, ja nur kann ich hier es nicht posten, da ich ne HD kamera nun habe und die Auflösung zu hohc ist fürs Forum hier, leider.

Hab anderes kostenfreies Forum, kennts Flickr.de??