Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Was soll damit passieren?
Säge??? 13%  13%  [ 6 ]
Schraubstock??? 20%  20%  [ 9 ]
Bagger??? 41%  41%  [ 19 ]
Zug??? 15%  15%  [ 7 ]
Liebe??? 11%  11%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 46
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 18:35 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
Jetzt brauche ich nur noch jmd, der das Ding fährt :twisted:
Unabhängig davon könnt ihr immer noch abstimmen!! Wenn der Bagger aber rollt,
Ist es zu spät, logo. Aber es sieht so aus, als stünde der noch ein paar Tage dort, ohne bewegt zu werden...
Der Schraubstock ist einfacher :twisted:


Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 165.01 KiB | 5213-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 193.7 KiB | 3601-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 108.48 KiB | 3601-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 142.4 KiB | 3516-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 172.88 KiB | 3516-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 172.88 KiB | 3516-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 129.48 KiB | 3516-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 142.43 KiB | 3516-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 125.38 KiB | 3516-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Shredman am Di 8. Apr 2014, 21:24, insgesamt 11-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 17:26 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
Ihr habt es in der Hand!!! Alles lesen, dann werdet ihr sehen!!!!

Der Bagger liegt eindeutig in Führung.
Also, eine kurze Beschreibung dessen, was diese megaheißen Teilchen erwartet. Evtl, regt es Euch zu noch mehr Teilnahme an :)
Zur Säge muss ich denke ich, nicht viel sagen. Durch und gut ist. Ein schnelles Ende!
Der Zug: Mh, jaa da gibt es schon eine Besonderheit. Ich könnte die Schuhe auf den Bahnsteig legen und sie ihrem ziemlich gewissen Schicksal überlassen. Es gibt genügend Jugendliche, die die Teile auf die Gleise legen werden, wenn sie sie finden. Aber es gibt auch eine Stelle, wo die Gleise in Asphalt übergehen, da würden sie von dem Zug toootal zerfetzt genau, wie auch auf den Gleisen.
Der Bagger ist die schwierigste Variante. Einen Kettenbagger zu finden wird nicht schwierig sein, aber ich wollte diese heissen Dinger nicht einfach überrollen lassen, nein, sie kommen zwischen Kette und Laufrad!!! Ob ich danach überhaupt noch etwas davon wiederfinde???
Sie dort zu positionieren wird echt schwierig.
Liebe: ich nehem mir die Dinger vor, bis sie fertig sind! Dauert am längsten :)
Ach ja, der Schraubstock! Bis nur noch ein Klumpen übrig ist!
Immer und immer wieder schliessen sich die Backen, das Quizschen bei Lackschuhen, wie diesen... Mhh, herrlich. Wie der Todesschrei!

Also, das mal so am Rande, und fleißig voten :)


Zuletzt geändert von Shredman am Mo 3. Jun 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 00:13 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
Also, die Richtung scheint vorgegeben zu sein. Aber da sich auch die Admins nicht zu einer Frist äußern, habt ihr noch fast zwei Wochen Zeit, hier eine Vernichtungsmethode festzulegen.
Sollten Euch weitere, noch drastischere Mittel einfallen, die noch bestialischer sind als die Ketten eines Baggers, lasst es mich wissen. Es gibt demnächst noch mehr solcher geilen Heels.
Ich bin für ALLES offen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 09:46 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
Ich habe die Befürchtung, mich könnte der Mut verlassen.
Bei diesen heißen Geräten. Ich hätte sienso gerne noch getragen gesehen :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 23:52 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
Also Leute, ich sehe eine ganz klare Tendenz!
Jetzt möchte ich gerne mal die Dynamik hier testen :)
Macht mir Mut und unterstützt mich, wenn möglich. Es braucht viel Mut und Überzeugung solche heißen Pumps zu vernichten! Ich würde sie so gerne noch an einem schönen Bein bewundern..
Aber gut, 1,5 Wochen bleiben Euch zur Abstimmung ja noch! Na ja und mal sehen was da noch so alles passiert. Ich überlege, ob ich ein anderes Forum noch zu Rate ziehe. Ist das erlaubt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 19:23 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
Nun ja, das mit der Dynamik scheint noch nicht zu funktionieren. Was haltet ihr davon:
Jeder der seine Stimme abgibt, schickt mir auch eine Nachricht, die mir Mut macht das zu tun, wofür hier gestimmt wurde. Wenn das klappt, lege ich noch zwei Paare ( vergleichbar geil ) obendrauf und zerstöre sie auf die Art, welche auf Rang zwei und drei stehen. Also ran an die Mails :) ( Antworten )
Sind 50% der Antworten eingegangen, lade ich ein Foto des nächsten Paares hoch, bei 75% das Foto des ditten Paars. Und wenn ich tatsächlich 100% der Antworten erhalte, gibt es noch ein Bonuspaar nach Wunsch!
Wie klingt das?
Ich mache keine Geschenke, Ihr müsst Euch das schon ein wenig verdienen hier!
Also, was ist das hier, ein "verschone mich-Forum" oder ein Vernichterforum?! Leute, so gibt das nix....
Ich habe über 70!!! Paare High Heels, die alle auf Euch warten, also, was ist nun??? Macht mir Mut für nur ein Paar und ihr bekommt 70 und mehr!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 22:54 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
So wird das niemals klappen liebe Leute! Ich mache keine Geschenke! Wer möchte, daß hier Schuhe, wie DIESE!!! hingerichtet werden, der sollte mir tunlichst eine Antwort schicken! Ansonsten stelle ich den Sinn einer solchen Plattform hier absolut infrage und werde daraus auch meine Konsequenzen ziehen! Also, voten und auch Stellung beziehen, ich hab doch keine Memmen um mich, oder doch??!!! Seid Ihr Memmen? Ich will ein "Nein" lesen und ein "ja" für "mach sie fertig"! Ihr habt es doch in der Hand! Los jetzt :!: :evil:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 23:16 
Offline

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:35
Beiträge: 227
mach die dinger fertig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 00:12 
Offline

Registriert: Do 16. Mai 2013, 23:28
Beiträge: 133
Bagger Bagger Bagger :-)

Gib den saures ....

Lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 06:36 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
Genial!!! Jetzt nimmt die Sache laangsam, sehr sehr laaaangsam etwas Fahrt auf! Weiter so!!! Vielen Dank den ersten beiden Postern tomiboy93 und Shoehunter! Weiter so! Aber ich brauche mehr, viel mehr Antworten..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 17:46 
Offline

Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:34
Beiträge: 1
Da ich die grad am Grillen bin hätte ich hier noch nen Vorschlag für Dich
Was hälst Du davon sie auf den Grill zu legen und wie ein Stück Fleisch zu grillen???
Wenn Du das nicht übers Herz bringen solltest, kannst auch gerne rüber kommen und ich erledige das für Dich :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 22:41 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
Netter Vorschlag :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 10:49 
Offline

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 10:38
Beiträge: 51
Nimm sie richtig auseinander zerstöre sie :mrgreen: mache ihnen einen heißen tipp verbrenne sie oder schick sie in die Hölle so wie sie es verdient haben. :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 10:52 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
Endlich geht mal einer richtig ab hier :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 12:45 
Offline

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 10:38
Beiträge: 51
Ja genau wir sind hier doch nicht zum Trauern. die schuhe wollen und müssen vernichtet werden. :P wie das ist egal Hauptsache sie überleben es nicht :mrgreen: erst richtig schön bearbeiten und dann den flammen übergeben..hihihi ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 13:29 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
Ich sag ja, zwischen den Ketten werden sie total terfetzt die geilen Teile! Nur sie dort zu positionieren wird nicht einfach!
Würde am liebsten jetzt schon einen mit den Zähnen zerfleischen!
Die sind ja so heiß!!!
Na kommt schon, auf Euch warten Cobras, Harrinks, Brenda Zaros usw usw!!! Legt Euch ins Zeug


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 14:51 
Offline

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 19:53
Beiträge: 347
Ich bin für den Schraubstock das sie richtig zerdrückt werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 15:55 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
Definitiv die schönste Variante, ja. Dauert auch am längsten!
Yea!
Das macht auch mir an meisten Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 16:18 
Offline

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 10:38
Beiträge: 51
Ja genau und da werden sie schön leiden müssen :P so schön langsam einspannen und dann immer weiter zudrehen. OH ja sie werden schreien. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 17:09 
Offline

Registriert: Mi 29. Mai 2013, 17:49
Beiträge: 117
Wenn es dazu kommt. Noch ist die Mehrheit für den Bagger und noch bin ich nicht motiviert genug sie zu zerstören. Kommentare wie Deine sind da jedoch seeeehhhhr hilfreich!
Das langsame Zudrehen, ganz genau, wie sie sich langsam, ganz langsam verbiegen und deformieren. Dann platzt die Sohle ab, vorher bricht der Absatz und das Innere platzt nach Außen, mmhhh!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
Please disable Adblock!
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux