Seite 1 von 1

Was soll weg?

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 14:32
von tidihe
Hallo Leute,
ich hab da mal ein paar sachen rausgesucht. Was davon soll weg und wie? Ich bin auf eure Vorschläge gespannt.

Re: Was soll weg?

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 16:19
von bikinigirl
Arena Badeanzug und Adidas Bikinis....voll hässlich

Re: Was soll weg?

Verfasst: So 28. Dez 2014, 12:26
von Stivmeister
Na also was ich ja geil finde und am liebsten an meinem Schw... spüren möchte sind:
Badeanzug von TYR
Badeanzug von Arena
Badeanzug von Adidas

Re: Was soll weg?

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 00:42
von Gleichanders
Kann ich den blauen Badeanzug von Arena und den rot-weissen Bikini von Adidas haben?
Wieviel hättest Du gerne dafür?

Re: Was soll weg?

Verfasst: Mi 31. Dez 2014, 16:47
von tidihe
Da bei der Umfrage keine Vernichtungsvorschläge kamen hab ich sie einfach in den Müll geworfen. Gestern sind sie alle dann von der Müllabfuhr abgeholt worden.

@ Gleichanders: Sorry, leider zu spät. :cry: :cry: :cry: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie dir aufgehoben. Was hättest du denn schönes damit gemacht?