Seite 1 von 1

alte Jacken und Pullis

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 11:17
von sarahha
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein paar Jacken und Sweatshirts bei Ebay und Kleinanzeigen angeboten, aber keiner wollte sie haben. Habe dann nach Verwertung Vernichtung gegoogelt, weil es im Müll zuviel platz nimmt und in der Sammlung zuviel Mißbrauch mit dem Handel in die dritte Welt betrieben wird. Dabei bin ich an dieses Forum verlinkt worden. Hab gesehen, dass hier einige soetwas verwerten. Über Antworten würde ich mich freuen. LG

Re: alte Jacken und Pullis

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 12:37
von Schlampenmuelle
Na, geht doch.

lg M

Re: alte Jacken und Pullis

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 12:37
von Schlampenmuelle
Na, geht doch.

lg M

Re: alte Jacken und Pullis

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 13:01
von Schlampenmuelle
Kleiderkreisel mal probiert?

Re: alte Jacken und Pullis

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 13:08
von sarahha
ja, auch KK hat nichts ergeben:-(

Re: alte Jacken und Pullis

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 13:27
von AnnasMama
Welche Größe ist das Nike Shirt und was möchtets Du da noch für haben :?:

Re: alte Jacken und Pullis

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 14:12
von Schlampenmuelle
Wow, schon 2 Interessenten.

Re: alte Jacken und Pullis

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 14:47
von tobiasa
Verschenk doch die den opdachlose

Re: alte Jacken und Pullis

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 20:01
von adidasbaggy
also an drr blauebn wu tang jacke hätte ich interesse welche größe?

Re: alte Jacken und Pullis

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 09:12
von Schlampenmuelle
Hier mein Beitrag.
Die ist bestimmt schon 20 Jahre alt.

Re: alte Jacken und Pullis

Verfasst: Mi 28. Okt 2015, 09:17
von Schlampenmuelle
Schlampenmuelle hat geschrieben:Hier mein Beitrag.
Die ist bestimmt schon 20 Jahre alt.
Dazu würde der gelbe Nike Pulli echt gut passen.

Re: alte Jacken und Pullis

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 18:23
von mikel
Hallo sarahha, also bei den jacken kann ich dir behilflich sein ,ich kann sie verbrennen ,rippen oder im garten durch den dreck ziehen ,mache auch fotos und ein kleines video .
das mit KK konte nicht klappen ich war nicht da ,bin es aber jetzt ,hab mir schon was da geholt .

Re: alte Jacken und Pullis

Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 11:42
von mikel
:) :D ich nehme deine jacken gern mir vor :)