Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 24. Mai 2017, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 21:01 
Offline

Registriert: Mi 4. Nov 2015, 17:39
Beiträge: 4
Hallo, ich hab mir ein neues Outfit für die Arbeit verpasst und such nach Ideen für meine alte Jacke und mein Rucksack.
Wollt ihr was davon behandeln?

Dateianhang:
246.png
246.png [ 410.01 KiB | 2548-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Beiträge: 337
Wohnort: NRW
Hallo,
vielleicht machst Du ein paar Einzelfotos der Teile.
Für die Jacke gäb es hier bestimmt ein paar Fans und der Rucksäck käme sicher auch in liebevolle Vernichterhände

_________________
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 17:58 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 232
die jacke würde ich liebend gerne behandeln und zum schluß verbrennen dabei könnte der Rucksack auch mit dran glauben, würde die teile an mein gestell hängen so wie du sie auf dem bild trägst schön dick ausstopfen und dann anzünden, natürlich würde die jacke noch erst was anderes erleben, also ich würde es machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Beiträge: 337
Wohnort: NRW
:lol: Hab ich es nicht gesagt, dafür wird sich ein Liebhaber finden :lol:

_________________
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2015, 23:25 
Offline

Registriert: Mi 4. Nov 2015, 17:39
Beiträge: 4
gute Idee! wie möchtest du die behandeln? beides ist schon echt alt und kann weg. Darf vorher gerne was erleben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 15:07 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 232
die jacke würde es bei mir nicht leicht haben ich habe noch etwas Landwirtschaft und auch Maschinen könnte das teil im schlamm legen und mit dem Traktor rüber fahren auch den Rucksack natürlich würde ich die jacke auch zum besamen gebrauchen den Rucksack und jacke könnte ich auch bepissen mit der jacke im Stacheldraht hängen bleiben etwas mit der Kettensäge bearbeiten also ich habe noch viel mehr Möglichkeiten aber alles möchte ich auch nicht verraten du wirst deine wahre Freude daran haben wie ich deine jacke fertig mache. zum schluß wird beides jacke und Rucksack verbrannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 21:22 
Offline

Registriert: Mi 4. Nov 2015, 17:39
Beiträge: 4
hört sich alles sehr verlockend an. Gibt es mehr Liebhaber der Sachen?
Beim Beginn sollen die Teile nur Spaß bringen, sind nicht mehr die neuesten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2015, 23:17 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 232
ja natürlich ich will auch erst ordendlich spass mit den teilen haben meinen kleinen mit verwöhnen hier und da mal mit rumsauen also erst ordndlich einsauen und danach geht es weiter geht natürlich nicht an einen tag möchte schon länger was davon haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 18:44 
Offline

Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27
Beiträge: 88
Hallo bagwear,

erzähl mir doch ein bisschen etwas über deinen Rucksack. Wie alt ist der? Zu was hast du den benutzt? Und wie soll er Enden?
Ich habe Interesse, die Jacke würde ich zum Ausstopfen nehmen :)

Lg Juhu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 23:23 
Offline

Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27
Beiträge: 98
klar sind hier noch mehr liebhaber, die jacke ist sehr verlockend ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Beiträge: 337
Wohnort: NRW
:mrgreen: Das habe ich doch gleich gesagt :lol:

_________________
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 20:24 
Offline

Registriert: Mi 4. Nov 2015, 17:39
Beiträge: 4
Das Ende klingt gut. Will jemand nur Spaß haben? Oder will mir sagen, was ich machen soll?

Hab beide für die Arbeit benutzt. Den Rucksack habe ich aus der Schule. Ist schon dreck verschmiert, am Besten schön langsam mit Feuer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: So 8. Nov 2015, 22:56 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 232
ich würde die teile so wie du sie auf dem bild trägst zurecht machen und schön langsam abfackeln habe dafür ein gestell. natürlich will ich erst etwas mit den teilen spaas haben bevor es mit der Verbrennung so weit ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2015, 19:46 
Offline

Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27
Beiträge: 88
bagwear hat geschrieben:
Das Ende klingt gut. Will jemand nur Spaß haben? Oder will mir sagen, was ich machen soll?

Hab beide für die Arbeit benutzt. Den Rucksack habe ich aus der Schule. Ist schon dreck verschmiert, am Besten schön langsam mit Feuer.


Ich würde den Rucksack gerne noch ein paar Tage ganz normal benutzen. Dann könnte ich dafür sorgen, dass ihm ein Missgeschick zum Verhängnis wird und es keine Chance zur Rettung gibt.

Und dann geht er seinen Weg! :) Was hältst du davon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 17:52 
Offline

Registriert: Mo 19. Okt 2015, 02:37
Beiträge: 7
Juhu send me a message please


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 23:31 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 16:00
Beiträge: 232
eigendlich schade waren auch nur lehre Versprechungen bagwear meldet sich nicht mehr, hätte euch sonst wieder was tolles geboten jacke mit rucksack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitsoutfit wechseln
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 21:54 
Offline

Registriert: Do 6. Jan 2011, 22:48
Beiträge: 380
Wohnort: Bei Willingen (Sauerland)
Ich hab sonst meine Lacksachen erstmal besamt dann getragen bis sie zerschunden waren und schließlich angezündet.

_________________
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux