Meine Lieblinge

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Meine Lieblinge

Beitrag von Gucci24 »

Hier mal eine session an der ich momentan arbeite!
Naja was Heißt Lieblinge ich hasse sie, das macht mehr spass! :D
Zuletzt geändert von Gucci24 am So 9. Jan 2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Flickr Gucci24_Designs
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Meine Lieblinge

Beitrag von Phönixer »

Schöne Schuhe erinnern zwischendurch an Milka, von den Farben her. Das es dir Ernst ist und du mit ganzem Einsatz dabei bist, deine Vorstellungen umzusetzen, sieht man den Hosenbeinen an, die auch ihren Teil abbekommen.
Wie es wohl weiter geht ?
Phönixer
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Meine Lieblinge

Beitrag von Gucci24 »

Och ich habe noch viele viele Bilder mehr zu dem Set nur hab ich momentan ne Schuhknappheit daher mache ich erst einmal eine kleine Pause und will dabei wieder ein paar Schühchen anhäufen!
Flickr Gucci24_Designs
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Meine Lieblinge

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

wenn du noch ältere Bilder hast, dann stell doch das ein oder andere ein, damit wir "Leben in die Bude" gekommen.
Oft ergibt eine Vernichtungsaktion eine Anregung für die nächste, also, wenn möglich, lass uns was sehen !

Phönixer
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Meine Lieblinge

Beitrag von Gucci24 »

Joa muss mal schauen! aber ich gebe erst einmal den Link zu meinem kleinen Photoalbum!

http://gucci24.magix.net/
Flickr Gucci24_Designs
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Meine Lieblinge

Beitrag von Phönixer »

Hallo Gucci24,

das erklärt, warum du Bilder hochladen kannst. Die sind dann aber irgendwann weg. weshalb hier ja die Bilder auf den eigenen Server sollten. Aber zunächst ist das auf jeden Fall eine Alternative.

Zu deinem Album:
Ddas sieht gut aus und hat dir sicher Spaß gemacht. Bei hohen Absätzen, die finde ich eigentlich nicht besonders sexy, aber Jede/Jeder sieht das anders, erinnere ich mich an deren Zerstöungspotenzial. So kann ich mir gut vorstellen, das du mal ein Paar meiner Gummistiefel damit bearbeitest.

Phönixer
Gucci24
Beiträge: 67
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:49

Re: Meine Lieblinge

Beitrag von Gucci24 »

Danke für das Kompliment, ich liebe High Heels besonders wenn sie Glamorös aussehen macht es noch mehr Spass damit im Dreck herumzulaufen oder sie mit Farbe zu ruinieren und schließlich Kaputt zu machen.
Gummistiefel sind nun nicht so meine richtung da ich daran kein Sexuellespotenzial erkenne aber wie du schon Sagst geschmäcker sindzum Glück verschieden!
Flickr Gucci24_Designs
paja
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Feb 2011, 23:04

Re: Meine Lieblinge

Beitrag von paja »

Hi Gucci24
am besten ist Play with Becky. :P :P :P
Antworten