Meine alten Sachen

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von chris »

hey, die pumps wären was für den ofen :twisted:
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von thomasg »

Na adidasshortgirl, die Jeans wären genau richtig für meinen Maus. Was hast du denn mit denen vor?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von Stivmeister »

Die hotpant ist absolut geil, gefällt mir sehr gut, ohh je du bist echt derb hammer was diese geilen shorts angeht
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von Stivmeister »

na dann ist die geile adidas doch ideal geeignet für mein sperma :-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

was für eine nette Auswahl! Die Sneakers finde ich nett. Warum sollen die in den Müll :?: Ist das nur noch ein Pumps :?:

Geil ist übrigens ausnahmslos alles :!: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von stiefelboy_1 »

Hotpants und die Pumps - was für ein rattenscharfes Outfit!!! Beides ideal für den Ofen
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

was für geilste ausrangierte Sachen :!: :!:

Die Vorstellung, diese Klamotten und Schuhe im Hausmüll zu sehen, bringt mich zur "Explosion" :!: :twisted:

Gerne würde ich die Sachen noch ein letztes Mal an deinem Körper bewundern dürfen :idea: :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von Mikey »

@adidasshortsgirl

Deine Adidas Weste ist ja mal sehr geil!
Lebt die denn noch?
Mikey
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 23:08

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von Mikey »

hehe wie lange denn noch ??? :D
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von KILLsneax »

ja die adidas hoodieweste ist schick- is die zu haben?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von Stivmeister »

wie sieht es eigentlich mit der völlige veraltetetn shorts aus, lebt die noch?

Darf vielleicht ich ihr das Finale Ende geben?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von Jackengeil »

Weste von adidas und die rote Puma winterjacke sind ja geil
Bomberjackengina
Beiträge: 91
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:57

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von Bomberjackengina »

was ist den mit der shorts passiert
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Meine alten Sachen

Beitrag von anorakzerfetzer »

Die rote Pumajacke ist der absolute Hammer die würde ich gerne zur Arbeit tragen
Antworten