was soll dieser Hose passieren?

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten

was soll dieser Hose passieren?

Umfrage endete am Di 21. Aug 2012, 08:57

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: was soll dieser Hose passieren?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eben gerade habe ich abgestimmt und mein Abstimmungsverhalten ist sehr "ambivalent": Ich habe erstrangig für heil lassen und tragen / sammeln gestimmt und zweitens für den Müll verurteilt. Das begründe ich mit einem sehr geilen Modell, welches jeden Frauenkörper schmückt; aber die Farbkombination würde auch sehr geil sich auffällig im Hausmüll machen. Diese Shorts müsste in einem großen Müllcontainer liegen und dort noch selbst im ganzen bunten Dreck optisch heraus stechen. :mrgreen:

Ich hätte aber noch eine Idee: Diese rote Shorts als Warnwimpel für überlange Transporte verwenden oder am Fahnenmast aufziehen :idea: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: was soll dieser Hose passieren?

Beitrag von AnnasMama »

Wenn's 'ne 176er ohne Innenslip, ohne Seitenschlitz und weißen Streifen wäre, hätte ich mich anders entschieden. So viel zu groß und 08/15. Kann also in den Müll oder in den Rot-Kreuz-Container... :mrgreen:
Benutzeravatar
nylon4fire
Beiträge: 64
Registriert: Di 24. Jul 2012, 00:29
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: was soll dieser Hose passieren?

Beitrag von nylon4fire »

und die Reste dann verbrennen....
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: was soll dieser Hose passieren?

Beitrag von thomasg »

Ich denke wir sind alle gespannt auf deine Bilder wie genau du es getan hast!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Antworten