Meine Aktionen 2012

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Meine Aktionen 2012

Beitrag von jerkoffshirt »

Hier habe ich ein paar Aktionen, die ich dieses Jahr gemacht habe bzw. die noch aktuell sind.

Ich fange mal mit dem Zara Chiffonkleid an. Das Teil habe ich letztes Jahr neu gekauft und es wurde von mir öfters mit Liebe behandelt. Da es nach einiger Zeit nur noch fleckig war, habe ich es etwas verunstaltet. :twisted:
kurz nach dem Kauf
kurz nach dem Kauf
(fast) das Ende
(fast) das Ende
zu diesem Teil später mehr.

Dann gab es noch das Top und den passenden Rock von meiner Freundin.
Top noch sauber
Top noch sauber
Rock noch sauber
Rock noch sauber
Das Top wurde öfters von mir zum Garage wischen benutzt.
etwas schmutzig ist es schon
etwas schmutzig ist es schon
das Teil ist braun und die Garage relativ sauber
das Teil ist braun und die Garage relativ sauber
Nach der Aktion wurde es gewaschen.
Der Rock kam für einige Zeit nach draußen und durfte sich mit Insekten vergnügen.
Outdoor Verrottung 02.JPG
Nach ca. 2 Monaten sah es dann so aus:
naja, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt
naja, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt
Danach kam einige Zeit lang nichts....
Zuletzt geändert von jerkoffshirt am Di 28. Aug 2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Meine letzten Aktionen

Beitrag von jerkoffshirt »

Einige Zeit später nahm ich das Zara Chiffonkleid, den Rock und das gewaschene Top mit Richtung Wald.
das zerfetzte Kleid und der etwas schmutzige Rock kamen auf diesen wunderschönen Baum.
da hängen sie nun
da hängen sie nun
Die hängen zur Zeit immernoch dort und sollen bis Frühling nächstes Jahr dort bleiben. Hoffentlich räumt die keiner weg.

Das Top legte ich in ein Wasserauffangbecken, welches voller Schlamm und Insekten ist.
T-Shirt 38.JPG
Das Top habe ich vor 4 Wochen rausgezogen. Es war total eingesunken und braun. Komischerweise hatte es überall Löcher. Wahrscheinlich ist das Schlammwasser so agressiv, das es den Stoff zerfrisst.
IMAG0483 (Kopie).jpg
Es wurde noch kurz zwischen gespült...
IMAG0485 (Kopie).jpg
IMAG0486 (Kopie).jpg
und hängt seit den wieder in einem Baum. Es soll auch bis nächsten Frühling dort bleiben.

Ungefähr zeitgleich habe ich dieses nagelneue Hannah Montanna Kindershirt an die Leitplanke einer viel befahrenen straße gebunden.
T-Shirt 39.JPG
T-Shirt 41.JPG
Leider war es nach 2 Wochen verschwunden :evil:
Dafür nahm dieses H&M Sportshirt den neuen Platz am Straßenrand ein.
T-Shirt 63.JPG
Ich hoffe es liegt den Winter über schön im Salzwasser, der von der Straße läuft. nach dem Winter wird das Shirt begutachtet.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Meine Aktionen 2012

Beitrag von Umweltrettung »

richtig schöne Aktion von dir :D

machst das öfters mit den Klamotten deiner Freundin? ;)
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Meine Aktionen 2012

Beitrag von jerkoffshirt »

Ja, aber nur wenn sie es nicht mehr anzieht. Ansonsten würde sie mich sofort umbringen. Ihre aktuellen Klamotten sind für solche Aktionen Tabu.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Meine Aktionen 2012

Beitrag von Umweltrettung »

kann ich verstehen :lol:
Antworten