5 Volant Tops von Arrival

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

5 Volant Tops von Arrival

Beitrag von jerkoffshirt »

Ich habe mir bei E-bay heute 5 Volant Tops von Arrival gekauft. Die kamen dort nur 5€ pro Teil. Original kosten die glaube ich um die 30€. Wegen dem günstigen Preis wurden halt alle des Verkäufers genommen. Und außerdem steht ich auf Klamotten mit Volants und Rüschen :twisted:

Der Verkäufer fragte mich, ob das beabsichtigt sei, dass ich gleich 5 gekauft habe. Ich schrieb zurück, dass es so okay ist und ich die Tops für "Qualitätstests" nehmen würde. Zurück kam noch nichts ;)

Was ich damit anstellen werde, weiß ich noch nicht. Ich werde aber den (nicht ganz leicheten) Weg der Tops dokumentieren. Es werden bestimmt nicht alle überleben :twisted: :mrgreen:

Hier nun mal alle 5 in voller Pracht. Es sind 3 Farben. Mehr Auswahl gab es nicht.
Ich hoffe, dass sie schnell bei mir sind. :twisted:
lila2.jpg
Heiße Farbe - trendstarker Look - modisch perfektes Edel-Basic für den Sommer.
Feminin gestylt mit aufgenähten Volants vorn.
Figurbetonte Form.
Tragekomfortabler Jersey aus 100% Baumwolle.
Mit dem Siegel Cotton made in Africa
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: 5 Volant Tops von Arrival

Beitrag von Thorsty »

Hi jerkoffshirt,

"Qualitätstests" hört sich gut an :)
Die Teilchen sehen sehr lecker aus und machen sicher auch wet, messy und ripped eine gute Figur :idea: :lol:

So nach dem Motto: Eben noch süß und geil und dann nur noch ekliger, zerfledderter Naßmüll :roll: :oops: 8-)

GG Thorsty
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 5 Volant Tops von Arrival

Beitrag von jerkoffshirt »

Ich find die Teile auch ganz lecker, deshalb musste ich die haben. Solche Sachen machen mich ganz geil und fröhlich.

Die werden nicht lange süß und sauber aussehen. Da sind die definitiv an der falschen Adresse :twisted:

Mal schauen, was ich jedem einzelnen antun werde. Mir fällt da sicherlich was ein.

Bilder poste ich hier natürlich auch davon :mrgreen:
Auch wenn hier nicht viele T-Shirt Fetis und Liebhaber unterwegs sind. Aber vielleicht kommen ja noch einige dazu.

GG jerkoff 8-)
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
smartifan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:44

Re: 5 Volant Tops von Arrival

Beitrag von smartifan »

hi also ich bin einer von denen, welcher gerne dazukommt und auch ich hoffe auf weitere Fans (gerne auch weibliche),
welche uns auch mal Nachschub bringen!?

Wow auch ich bin schon gespannt was du damit anstellen wirst und bin gerne bereit dazu Tips zu geben.....halte uns bitte auf dem laufenden, danke! ;)
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 5 Volant Tops von Arrival

Beitrag von jerkoffshirt »

Ich hab die Shirts bekommen. Ein lila Shirt hab ich schon zerstört. Das ging auch relativ schnell. Denn so ein dünnes Shirt hält nicht lange, Wenn oben und unten Steine sind :twisted:

Die Bilder der Aktion gibt es hier: http://imageshack.us/g/1/9807963/

Ein Video lade ich auch noch hoch. Den Link poste ich dann hier.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: 5 Volant Tops von Arrival

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also ein reiner Schuhfeti war und bin ich nie gewesen und solch geile Teile im Hausmüll oder in einer solchen "gemeinen" Aktion; - immer gerne! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 5 Volant Tops von Arrival

Beitrag von jerkoffshirt »

Auch hier geht es mal weiter. Die eisige Kälte ist nicht schön. Doch für einige Sachen ist sie gut, nämlich für die "Brett" Produktion :twisted:
Mein Kandidat dieser Runde:
P1080629.JPG
Schnell damit ins Waschbecken und schön mit warmen Wasser nass gemacht.
P1080630.JPG
Noch etwas Platzsparend zusammengelegt und ab damit ins Kalte.
P1080631.JPG
P1080632.JPG
Nach ein paar Stunden war es dann soweit. Das Brett war fertig :mrgreen:
P1080636.JPG
P1080641.JPG
P1080644.JPG
P1080645.JPG
P1080646.JPG
P1080647.JPG
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 5 Volant Tops von Arrival

Beitrag von jerkoffshirt »

Es gibt mal wieder was neues von den Shirts. Es ist jetzt eins weniger :twisted:
Meine Idee kam spontan, als ich das alte Luftgewehr meines Opas wieder funktionsfähig machte.
Also ab in den Garten und losgeballert.
Vorbereitung
Vorbereitung
Die ersten Versuche hatten keinen Erfolg, weil zu weit weg stand.
P1120285.JPG
Dann ging ich näher ran und es war super. Die Diabolos gingen durch wie Butter.
P1120288.JPG
P1120289.JPG
P1120293.JPG
Das ging so ein Weile, bis ein paar Löcher drin waren.
An einer Stelle kam ich aber nicht durch. Dabei entstand dieses Bild.
P1120294.JPG
Nun ging es rein zur Weiterbearbeitung. Die Einschusslöcher hab ich dann etwas größer gemacht :mrgreen:
P1120298.JPG
P1120306.JPG
P1120307.JPG
P1120308.JPG
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 5 Volant Tops von Arrival

Beitrag von jerkoffshirt »

und weiter gehts.
P1120309.JPG
P1120310.JPG
P1120311.JPG
P1120312.JPG
P1120313.JPG
The end
P1120314.JPG
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Antworten