Für T-Shirt und Top Liebhaber

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Für T-Shirt und Top Liebhaber

Beitrag von jerkoffshirt »

Dieses Kapitel ist für Liebhaber (und Zerstörer, Vernichter) von Frauenoberbekleidung, wie T-Shirts, Tops, Bikinis, Kleider, Pullover, Sweatjacken und sonstigen.
Langsam finden sich hier die T-Shirt Freunde ein :mrgreen:

Ich fang mal mit einer etwas leichten Vorspeise an.
Ich habe mir vor ein paar wochen 6 gebrauchte Volanttops ergattert. Da diese nicht mehr unbedingt schön aussehen, werde ich sie nun langsam quälen.
volant.jpg
Das eine rosa Teil wurde schon etwas gedehnt (von S auf L) und die Etiketten sind alle "gefühlvoll" entfernt worden. :roll:
Bei einem blauen habe ich mit der Schere angefangen, die Volants der Reihe nach abzuschneiden. Auch die Träger haben schon gelitten.
volant1.jpg
volant2.jpg
Danach kam dieses und das rosane Spitzentop dran. Ich wollte Indoor Paintball zocken :twisted:
P1080311.JPG
Let the game begin!
P1080312.JPG
Rückseite
Rückseite
P1080314.JPG
die schöne Spitze versaut ;-)
die schöne Spitze versaut ;-)
P1080316.JPG
Rückseite
Rückseite
Nun liegt es im Keller zum trocknen. Bilder nach der Trocknung folgen.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Für T-Shirt und Top Liebhaber

Beitrag von Thorsty »

Na, das ist doch mal 'ne Idee :idea: Paintball in süßen Tops und Kleidchen statt immer nur Promdress Rugby 8-) :lol: :oops: :D

Weiter so - laß' Farbe spritzen und Fetzen fliegen....!

GG Thorsty
Antworten