Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von Stivmeister »

ohhhh schade, rock wäre geil gewesen.

Naja kannst ja noch als wixxlappen nehmen.

Vielleicht dann fahrrad/auto putzen

Anbrennen dann
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

Naja, aber die halten ja eine ganze Menge aus, bis die sich abnutzen oder gar kaputtgehen muss man schon ganz schön Geduld haben. Allerdings wenns dann mal passiert, ists um so besser. Im letzten Urlaub ist mir eine seitlich aufgeplatzt (von den langen, die sind da z.T genäht), obwohl sie eigentlich nicht eng ist, aber das viele Baden war wohl zuviel. Die habe ich mir dann trotzdem noch weiter angezogen, in der Hoffnung das meine Frau sie dann irgendwann ganz aufreisst. Hat sie aber nicht getan, also habe wir sie nach dem Urlaub wieder genäht...
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von Stivmeister »

Naja wenn de se reparierts ist doch auch ok, um sobesser.
Um so mehr die geflickt werden sind sie um so sensibler nach der zeit.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

das hätte ich nicht erwartet, so nagelneu wie die Shorts auf deinen Fotos immer aussehen, und bei dem Nachschub den Du hast solltest du doch denen eigentlich den Rest geben statt sie zu flicken? Oder sind das welche die einen besonderen Wert für Dich haben? Lass doch mal eine sehen...
Antworten