Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
gigag74
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Feb 2010, 22:04

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von gigag74 »

die schönen hosen :cry:
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von Stivmeister »

OHHHH ja maus, du bist mein Shorts Hammer.

Echt geil deine Sammlung soviele geile shorts.

Was machst mit den restern??
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von Nicole »

Die Bilder haben bei mir ungeahnte Gefühle freigesetzt. Zum Einen freute es mich die Shorts in Fetzen und in Flammen zu sehen, da sie mich an die Shorts meiner Mutter errinnern, die ich tragen MUSSTE! Aber mir kommen auch die Gedanken an das eine Mal als ich ungetragene Shorts einer Kameradin anziehen durfte, aus denen ich den Slip entfernte und so auf der nackten Haut trug. Zwar haben einige Nähte den Sportunterricht nicht ganz überstanden, trotzdem durfte ich die an dem Nachmittag noch als Badehose nutzen. Ich stopfte die Shorts in die Poritze um die Rutsche besser nutzen zu können.

Als Entschuldigung für die Schäden zündete ich vor den Augen meiner Freundin, die dagegen protestierte, meine nagelneuen Tights an, die ich eigentlich zum Sportunterricht einweihen wollte. Ich würde sonst noch machen um nochmals Shorts anziehen zu dürfen. Aber niemand hat mehr soetwas, wahrscheinlich sind die alle in einer MVA gelandet.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von Stivmeister »

Ja diese geilen shorts sind leider seeeeeeehr selten geworden , und sau teuer.

Ich hoffe die kommen mal wieder in mode:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Isse nich liiiieeb?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasshortsgirl,

gerne lese und betrachte ich deine Postings und eben ist mir aufgefallen, dass du heute deinen 200. Beitrag geschrieben hast. Herzliche Gratulation :!: :D

Du gehörst zu denen Postern, die pro Posting die meisten Bilder hier einstellen und das sind verflixt geile Anblicke, die du uns da bietest. :twisted: Dafür hier an dieser Stelle mal einen herzlichen Dank :!:

Ich finde das sehr nett, dass du Nicole Glanzshorts beschaffen willst und bin gespannt, welches tolle Modell du für sie aussuchst. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

Du bist ja auch echt fleissig beim vernichten, super....! Hast Du noch welche über von früher, oder kaufst Du immer nach? Ziehst Du die auch noch an, oder werden die einfach nur vernichtet?

Weiter so, ich freue mich auf neue Bilder....
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von Nicole »

adidasshortsgirl hat geschrieben:mal ein Bild aus der Internetwelt.Sieht das so schlecht aus beim Sport?
Mit einem abschnittenen Shirt sieht das Höschen gut aus. Besonders wenn man den Innenslip entfernt und nix drunter anhat (Die Abdrücke stören das Bild und sind unbequem). Aber das Mädel muß bestimmt nicht die alten Schulsporthosen der Mutter weitertragen.

Als ich das letzte Mal eine Glanzhose anziehen durfte war es eine nagelneue einer Kameradin. Nachdem ich sie zurückgegeben habe hat sie seitlich Schlitze reingeschnitten und zwar bis fast bis zum Bund. So hat sie sie fast ein Jahr immer zum Sportunterricht getragen.
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

besser gehts doch eigentlich nicht.....wie schade das die ausser mode sind...aber vielleicht kommt ja auch das mal wieder. hoffen wirs...
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

Ah, ich hab noch vergessen zu erwähnen dass wir noch ein paarAdidas Grösse 4 haben (ich denke mindestens 2), die sind zu klein, wenn Du mal Nachschubprobleme hast stelle ich die gerne zur Verfügung....

Für zukünftige Aktionen, fändeich es ganz besonders toll wenn Du auch mal beim zerfetzen Fotos machst, ich bin da bestimmt auch nicht der einzige. Hast Du die Hosen beim zerfetzen eigentlich an, oder nicht? Oder sollte ich das lieber nicht fragen?

Grüsse
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

frisch aus der Kamera anbei die 4 Grössen 4 die ich auf Anhieb gefunden habe....

Die Dunkelblaue mit weissen Streifen ist eigentlich wie neu, die dunkelblau mit hellblauen Streifen ist etwas abgenutzter, und im Bund ausgeleiert (hat aber den Kordel zum festschnüren, für einmal ex und hopp ist das allemal genug...:-)). Die Weisse mit roten Streifen hat ein paar leichte Flecken, (aber keine unanständigen, denke ich) und die hellblaue ist schon eher am Ende, an den Seiten auch schon repariert. Alle warten nur drauf ein würdiges Ende zu finden...wenn Dir dazu was einfällt, lass es mich wissen...und wenn Du das selber erledigen willst, das Angebot steht natürlich noch....
Dateianhänge
IMG_3842.JPG
IMG_3843.JPG
IMG_3844.JPG
IMG_3845.JPG
IMG_3846.JPG
IMG_3848.JPG
IMG_3847.JPG
IMG_3850.JPG
IMG_3851.JPG
IMG_3853.JPG
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

hm, habe ich jetzt nicht ganz verstanden, Du meinst die Bilder von den dann verwerteten Shorts? Weil mehr als diese 4 habe ich in Grösse 4 nicht....
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

OK, das mach ich glatt...morgen fang ich an......
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

So, damit Du siehst das ich brav bin, (und wenn man brav ist kriegt man eine Belohnung?) Anbei die ersten Fotos.

Da die hellblaue echt schon ziemlich hinüber ist, ist der Reiz ja nicht ganz so gross, aber zum aufwärmen....?

Erstmal ein Foto mit den angedachten werkzeugen, und da nichts über eine gute Planung geht habe ich mal angefangen anzuzeichnen was so zunächst an Arbeiten ansteht....

1) Die Tasche muss weg
2) Wir brauchen ein kleines Loch unterm Bund (damit du mal siehst was ich meine, keine Angst ich werde kein Foto mit mir drin machen, aber Du würdest so oberscharf aussehen
3) Teufelchen666 hat mal irgendwo angeregt einen Minirock zu basteln, das probiere ich mal aus, aber wie schon gesagt, also Foto sollte sowas dann den Damen vorbehalten sein, hehe

Dann sehen wir mal wies weitergeht...über Anregungen (oder denn schon Anordnungen) freue ich mich natürlich...
Dateianhänge
IMG_3875.JPG
IMG_3876.JPG
IMG_3877.JPG
IMG_3878.JPG
IMG_3879.JPG
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von Nicole »

adidasshortsgirl hat geschrieben:
Nicole hat geschrieben:Die Bilder haben bei mir ungeahnte Gefühle freigesetzt. Zum Einen freute es mich die Shorts in Fetzen und in Flammen zu sehen, da sie mich an die Shorts meiner Mutter errinnern, die ich tragen MUSSTE! Aber mir kommen auch die Gedanken an das eine Mal als ich ungetragene Shorts einer Kameradin anziehen durfte, aus denen ich den Slip entfernte und so auf der nackten Haut trug. Zwar haben einige Nähte den Sportunterricht nicht ganz überstanden, trotzdem durfte ich die an dem Nachmittag noch als Badehose nutzen. Ich stopfte die Shorts in die Poritze um die Rutsche besser nutzen zu können.

Als Entschuldigung für die Schäden zündete ich vor den Augen meiner Freundin, die dagegen protestierte, meine nagelneuen Tights an, die ich eigentlich zum Sportunterricht einweihen wollte. Ich würde sonst noch machen um nochmals Shorts anziehen zu dürfen. Aber niemand hat mehr soetwas, wahrscheinlich sind die alle in einer MVA gelandet.
Also so stimmt das ja auch nicht;) Es gibt sie oft genug immer noch bei ebay und auch hier haben einige noch diese Shorts.Ich kann Dir auch gerne eine stiften ;)
Die Shorts meiner Mutter hatten Gr. 5, also sollte ich jetzt vielleicht Gr, 6 tragen.
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

Na gut, dann isse jetzt wohl dran...
Dateianhänge
IMG_3883.JPG
IMG_3884.JPG
IMG_3885.JPG
IMG_3886.JPG
IMG_3887.JPG
IMG_3888.JPG
IMG_3889.JPG
IMG_3890.JPG
IMG_3891.JPG
IMG_3892.JPG
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

morgen gehts weiter.....
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von teufelchen666 »

das hast du sehr schön gemacht! wenn du den rest noch abschneidest hast du einen schönen mini! :D
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

stimmt genau....

die Idee finde ich so scharf das ich dafür eine andere Short opfern werde, aber wenn meine Frau sie trägt...vorher-nachher Bilder werde ich machen...

Aber damit ist die hellblaue (oder jetzt der Hellblaue) noch nicht am Ende...
Dateianhänge
IMG_3893.JPG
IMG_3894.JPG
IMG_3895.JPG
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von Stivmeister »

Seeeeeeehr geil der Minirock nimmt gestalt an
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Shorts der letzten Jahre - Resteverwertung

Beitrag von mpspd2 »

ja, das wäre an sich ein echt scharfer Minirock, leider weiss ich nicht was ich damit anfangen soll (meiner Frau wäre er zu eng, ausserdem zieht sie nichts an was schon zerfetzt ist.

Daher Ich habe mal ein bischen weiter geschnippelt, jetzt habe ich 5 Stücke und ein bischen kleinkram. Was soll ich bloss damit machen? Einfach wegwerfen?
Dateianhänge
IMG_3896.JPG
IMG_3897.JPG
IMG_3898.JPG
IMG_3899.JPG
Antworten