Orsay Hose

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Orsay Hose

Beitrag von mpspd2 »

Irgendwie haben es mi auch diese alten Orsay Satin hosen mit acetat angetan, die kann man wenn es sein muss auch mit den Fingernägeln aufreissen, echt super...

Die hier sieht von hinten noch ganz Ok aus, so das ich da noch ein bischen rumgespielt habe....
Dateianhänge
IMG_0137.JPG
IMG_0138.JPG
IMG_0139.JPG
IMG_0145.JPG
IMG_0146.JPG
IMG_0149.JPG
IMG_0154.JPG
IMG_0158.JPG
IMG_0159.JPG
IMG_0162.JPG
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Orsay Hose

Beitrag von Stivmeister »

ohje so eine schönes satin hose, dahin ist se, aber schon coole iidee
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Orsay Hose

Beitrag von destructyx »

Bei Orsay gibt es im Moment im Schlussverkauf übrigens auch plastifizierte Röhrenjeans in grau-blau und Gold.
Antworten