Adidas Glanz Short Vernichter Party

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Adidas Glanz Short Vernichter Party

Beitrag von mpspd2 »

Auch wenn es wohl nur eine Fantasie bleiben wird, da es doch anscheinend noch einige Adidas Glanz Shorts fans gibt, und davon auch noch einige richtig Spass daran haben die auch ordentlich zu vernichten, wäre es nicht mal spannend sowas wie eine Venrichter Party zu machen?

Kann man sich in verschiedenen Formen vorstellen, mit fällt zum Beispiel eine Grillparty am Baggersee ein, da kann man schön baden, dann die Hosen zum trocknen überm Lagerfeuer aufhängen...man könnte die hässlichsten wählen die dann gleich zerfetzt und verbrannt werden müssten...

Wie gesagt, bestimmt nicht sehr realistisch, aber vielleicht ganz spannend sich das mal auszumalen, wenn also jemand sich mit sienen Phantasien beteiligen will, können wir vielleicht zumindest mal am Computer ein bischen Spass haben...
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Re: Adidas Glanz Short Vernichter Party

Beitrag von Nicole »

Auf Klassenfahrten haben wir uns bis jetzt immer weggeschlichen um an einem Lagerfeuer etwas zu feiern. Da war auch ein Hit, wenn wir mit 15 Mädels uns eine Flasche Bier teilen. Jedenfalls habe ich das gerne zum Anlaß genommen vor meinen Klassenkameradinnen meine lanzshorts ins Feuer zu werfen. Das ich dann unten ohne dasaß war eigentlich egal, bin ja in einer reinen Mädchenschule. Irgendwie artete das immer zu einer Mutprobe aus, wer traut sich als Erste einen Turnschuh reinzuwerfen? Manchmal flog von einem Mädel Alles rein, einmal als wir in Italien am Strand Zelten waren haben bis auf 4 es gemacht, die 4 haben dann doch nachgezogen. Manche haben ihre Turnschuhe nach dem nächtlichen Baden verbrannt, manche schon vorher. Es war egal ob die Sachen neu oder alt waren, ob sie häßlich oder topaktuell waren. Ich wollte nur meine Shorts loswerden, die ich von meiner Mutter vorgesetzt bekam. Für die Anderen waren es Mutproben und ein Zeichen das sie zur Gruppe gehören (wollen).

Ich haßte die Adidas-Shorts meiner Mutter, weil ich sie tragen mußte. Ich liebte die Adidas-Shorts meiner Mitschülerinnen, weil ich sie tragen drüfte. Manchmal bettelte ich eine Freundin an ihre Shorts tragen zu dürfen, so machte ich eine Zeit lang die Hausaufgaben eines anderen Mädels als Dank.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Adidas Glanz Short Vernichter Party

Beitrag von Stivmeister »

Geile Storys.

Naja mit so ner Shorts Party könnte ich realistisch sehen.
Es gibt schon noch viele die diese geilen Teile haben, und auch viele die vielleicht auch mal im Kollektiv Behandlungen durchführen würden.
Interessanter gedanke, wenn so was mal real wird wäre ich jedenfalls dabei:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: Adidas Glanz Short Vernichter Party

Beitrag von Alexandra »

Falls Adidasshortsgirl mir erlaubt ihre Glanzshorts zu opfern wäre ich auch dabei.
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Adidas Glanz Short Vernichter Party

Beitrag von mpspd2 »

an den hosen sollte es nicht scheitern....?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Adidas Glanz Short Vernichter Party

Beitrag von Stivmeister »

na das klingt doch schon einmal sehr gut, sag ja könnte tatsächlich realität werden.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Adidas Glanz Short Vernichter Party

Beitrag von mpspd2 »

hm...ich hatte das jetzt erst mal so verstanden das adidasshortsgirl Hosen beisteuert, von teilnehmen hat sie ja nichts gesagt...ich habe immer noch das Gefühl das es nicht viel mehr als 3-4 reale Interessenten gibt...(wäre allerdings ja auch schon ein Anfang...)
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Adidas Glanz Short Vernichter Party

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich glaube wir werden mindestens 8 sein.

Hier eine Umfrage: http://www.vernichterforum.de/viewtopic.php?f=21&t=1035
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Adidas Glanz Short Vernichter Party

Beitrag von Stivmeister »

wenn es echt in der nähe ist bin ich auf jedenfall dabei, wäre echt klasse wenn das klappt
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mpspd2
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 21:22

Re: Adidas Glanz Short Vernichter Party

Beitrag von mpspd2 »

finde ich eigentlich nicht, letzendlich ist es für alle gleich komisch...ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich letztendlich kommen würde.....ich denke da wäre es dann eher besser wenn es nicht ganz so viele sind, und es sollte dann schon auch Richtung Shorts undähnliches orientiert bleiben....wenn es dann noch an einem Ort und zu einer Zeit wäre so das ich es einrichten kann dazusein ohne das es zuhause auffällt (also im zusammenhang mit einer Dienstreise) würde ich das wohl schon machen...
Alexandra
Beiträge: 33
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 08:43

Re: Adidas Glanz Short Vernichter Party

Beitrag von Alexandra »

mpspd2 hat geschrieben:es sollte dann schon auch Richtung Shorts undähnliches orientiert bleiben
Ich würde das Thema Sportsachen wählen, da neben Glanzshorts auch Tights und Turnschuhe prima brennen wäre es doch sinnvoll. Viele User heir haben keine Glanzshorts und ich würde ich wichtig finden das die Besucher ihre Lieblingssachen mitbringen. Ich würde mich freuen wenn eine Reiterin ihre Hunter-Gummistiefel mitbringen würde, auch würde ich gerne live sehen wie eine Reithose brennt. Auch eine Taucherausrüstung wird bestimmt schön brennen. Dann würde ich natürlich auch den Wintersportlern ihren Spaß lassen, ein Snowboard und Skistiefel würden das Feuer gut anheizen damit man seine Badesachen nach einer Abkühlung im See problemlos naß ins Feuer geben kann ohne ANgst haben zu müssen das das Feuer ausgeht.
adidasshortsgirl hat geschrieben:Ist ja für eine Frau auch noch komischer als für euch Männer :D
Das finde ich nicht, ich finde Frauen gehen mit ihren Klamotten weit gnadenloser um als Männer. Frauen können knallhart beim Aussortieren sein, in meinem Umfeld kenne ich viele Frauen die Sachen wegwerfen weil sie kleinste Macken haben. OK die haben am Wegwerfen keine Freude, wobei ich wieder Teenagerinnen kenne denen es Spaß macht Klamotten zu killen.

Ich möchte gerne zeigen das ich Sachen vernichte. Wenn ich mal im Wald ein Paar schöne Turnschuhe genüsslich zerstöre, kommen immer wieder ein paar Mädels vorbei die joggen. Das ist so von mir eingeplant, die verstecken sich dann im Gebüsch und schauen zu. Ich habe bei ihnen bemerkt, daß es es sie erregt hat, als ich sie ausgesucht habe (3 Mädels im Alter von 16 bis 22) waren sie in hellblauen Lauftights unterwegs. Naja da gab es eindeutige dunkelblaue Stellen als sie wieder aus dem Gebüsch kamen. Jedenfalls ich denen dann noch 3 Vergnügen geschenkt bis ich sie angesprochen habe, sie hatten sich nach dem 2. Mal schon vorab im Gebüsch versteckt und haben gewartet, aber seit dem in schwarzen Tights. Ich habe dann 3 Paar Turnschuhe mitgenommen und sie gefragt welche ich zerschneiden soll. Den zweiten Turnschuh durfte dann das 16-jährige Mädel einschneiden. So habe ich 7 Wochen lang jeden Sonntag Morgen ein Paar Chucks zerlegt. Ich bin mit dem Fahrrad in Radlerhose, Trikot und Chucks in den Wald gefahren, habe das Fahrad neben dem Gebüsch an einen Baum gelehnt und dann hinter dem Gebüsch "Geräusche" gemacht um die neugierig zu machen. Als ich das dann direkt vor den Augen der Mädels gemacht habe konnte ich sehen wie ihre Hände in den Tights verschwanden. In der 8. Woche bin ich dann barfuß in den Wald gefahren (23 km), dann habe ich ihnen mein Trikot und Radler vernichtet, bzw. radikal gekürzt (mußte noch zurckfahren). Danach trafen wir und nur noch zum Sport dort, wobei ich barfuß erschien (ich erzählte ihnen ich hätte keine Turnschuhe mehr, wobei ich jedes Mal 2 unterschiedliche Farben anhatte). Ich joggte dann barfuß mitdann brachte eine ein zweites Paar für mich mit. Eine Woche später schlug ich vor wir könnten Turnschuhe tauschen, damit jede verschiedene Turnschuhe anhatte, so trug jede jeden Turnschuh einmal an dem Morgen. Mit jeder Runde wurden die feuchter. Dann ing es mit den Klamotten weiter, wobei ich immer wieder etwas an meinen Sachen rumriß die gerade am Körper eines Mädels war.

Die Aktion hat die Mädels und mich sehr erregt, leider hat sich nur ein Mädel einmal getraut ihre ausgemusterten Sportsachen mitzubringen um sie in der Gemeinschaft zu zerreißen. Die Anderen waren zwar gerne dabei fanden es aber zu unnormal die Sportschuhe, Laufjacken und Tights woanders als in der heimischen Mülltonne zu entsorgen. Die haben aber die Sachen ordnungsgemäß frisch gewaschen in sauber zusammengelegt in den Restmüll geworfen. Sie mustern immer erst auf der Wäscheleine die Sachen aus.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Adidas Glanz Short Vernichter Party

Beitrag von Stivmeister »

wow, hammer story.

Ja wenige wollen spaß nochmal haben mit den klamotten.

würde mir auch wünschen das viel mehr das amchen würden, vor allem mal in meiner region.

Sportsachen als Treff Thema ist doch sehr gut, da hast du recht alexandra, da ist für jeden was dabei.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten