jacken

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
arancia
Beiträge: 32
Registriert: So 31. Jul 2016, 13:55

jacken

Beitrag von arancia »

wer kann was machen mit macht vorschläge danke
Dateianhänge
s-l1600 (1).jpg
s-l1600.jpg
Ich Liebe Nylon
Marie2001
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:29

Re: jacken

Beitrag von Marie2001 »

Ich würde sie zum Schwimmen im Fluß anziehen. An der Böschung bei uns gibt es Brombeeren und Rosen, vor deren Dornen man sich schützen muss, wenn man baden will.

Haben die Jacken schon etwas erlebt? Auch wenn es nicht zu diesem Forum passt?
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: jacken

Beitrag von Schlampenmuelle »

Was würde denn nicht passen ???
Marie2001
Beiträge: 18
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:29

Re: jacken

Beitrag von Marie2001 »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Was würde denn nicht passen ???
Wer hat sie wie lange getragen, waren es nur Jacken für den Stall oder die absolute Lieblingsjacke? Wie oft "vererbt"? usw. Hat eben nichts mit dem Vernichten zu tun.

Eine Freundin hatte mit 13 ein Paar Reitstiefel die sie gebraucht bekommen hatte, die hat sie sich mit 2 anderen Mädels geteilt. Ich hatte zwar eigene, aber trotzdem habe ich sie auf dem Weg vom Stall nach Hause gerne angezogen, es waren welche ohne richtigem Innenfutter, also nur so etwas wie in den billigen Gummistiefeln auch, hatten einen Stadt- oder Flussname oder so, ich hatte damals Aigle. Nach meiner Freundin hatten zwei Zwillingsschwestern die Stiefel und das Mädel das sie zum Schluss hatte bekam sie schon undicht, hat sie über ein Jahr getragen und dann bei einem Abend am Lagerfeuer entsorgt. Die Stiefel wurde von 7 Mädchen zum Reiten getragen und das innerhalb von 9 Jahren. Die ersten 4 Trägerinnen hatten intakte Gummireitstiefel, die Zwillinge haben es geschafft sie durch das Tragen undicht zu bekommen und erst die Letzte hat sie verbrannt. Eigentlich würde ja nur die letzten Stunden der Stiefel in dieses Forum gehören, oder irre ich mich da?
Antworten