Lederhosen - wer hatte sie früher?

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten

Hattet Ihr auch Lederhosen und wenn in welchem Alter?

Baby/Kleinkind (bis zu 3 Jahre)
2
10%
Kindergarten (3 - 6 Jahre)
3
15%
Grundschule (6 - 10 Jahre)
2
10%
Unterstufe (11 - 12 Jahre)
2
10%
Mittelstufe (13 - 16 Jahre)
1
5%
Oberstufe (ab 16 Jahre)
1
5%
Nie gehabt :wink:
7
35%
Trage ich heute noch gerne :!:
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Lederhosen - wer hatte sie früher?

Beitrag von AnnasMama »

Hattet Ihr auch Lederhosen :?: Oder die beste Freundin :?: Wer mag davon berichten :?:
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lederhosen - wer hatte sie früher?

Beitrag von AnnasMama »

Leute, traut Euch doch mal und beteiligt Euch :!: Kann doch nicht sein, dass nur drei Leute bisher abgestimmt haben... ;-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Lederhosen - wer hatte sie früher?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auch hier muss ich euch enttäuschen: Mit Bayern habe ich nichts am Hut und Leder gehört eher an einen lasziven Frauenkörper; - und später in den Müll zu unserem Ergötzen. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lederhosen - wer hatte sie früher?

Beitrag von AnnasMama »

Wer von Euch hat denn bei "Unterstufe" sein Kreuzchen gemacht und mag sich outen. Gerne auch per PN :!:

Neugierige Grüße,
AnnasMama
Antworten