dreckige blaue bomberjacke

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

dreckige blaue bomberjacke

Beitrag von Jackengeil »

ein einziger dreckslumpen
Dateianhänge
P1020986.JPG
P1020984.JPG
P1020985.JPG
P1020987.JPG
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: dreckige blaue bomberjacke

Beitrag von Lederjackenpunk »

Hey..feine bomberjacke...was machst noch damit? würde die gern noch naziehen oder weiter bearbeiten..
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: dreckige blaue bomberjacke

Beitrag von Jackengeil »

Die Jacke ist nicht mehr anziehbar. Totol dreckig und versifft. Sie wird noch lange Zeit weiter bearbeitet bis sie auseinanderfällt. Wenn du auch bomberjacken hast dann setz doch mal bilder rein. Wenn keiner welche reinstellt schläft das hier ein. Es liegt an euch...
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: dreckige blaue bomberjacke

Beitrag von KILLsneax »

bomberjacken sind geil- egal ob neu- oder versifft.....
Dateianhänge
$T2eC16N,!ykE9s7tvVRcBRni!1E2Hw~~60_58.JPG
8pTDuUDcxFR.jpg
Bomberjackengina
Beiträge: 91
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:57

Re: dreckige blaue bomberjacke

Beitrag von Bomberjackengina »

und was hast du mit der bomber noch alles vor
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: dreckige blaue bomberjacke

Beitrag von Jackengeil »

Muss mich mal wieder der fertigen bomberjacke widmen. Die ist seit 2004 oder so nur noch zum arbeiten genommen worden. Zigmal gewaschen und wieder verdreckt. Die hält viel aus
firestar
Beiträge: 88
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 10:27

Re: dreckige blaue bomberjacke

Beitrag von firestar »

Ja die ALPHA halten eben was aus -))


@ KILLsneax schau mal bei den Bombers, da is schon die nächste Bomber für Dich dabei wieder , wenn die andere schön siffig ist -)) :lol: :lol: :lol:
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: dreckige blaue bomberjacke

Beitrag von KILLsneax »

ja gerne- diesmal wäre ne fette alpha gut...fg
Bomberjackengina
Beiträge: 91
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:57

Re: dreckige blaue bomberjacke

Beitrag von Bomberjackengina »

lebt die blaue bomber noch
Antworten