Ideen für hübsche Lackröcke

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Ideen für hübsche Lackröcke

Beitrag von destructyx »

Ich habe immer noch ein paar Stück diese hübschen Lackrocks, für welche ich gemeine Ideen suche:

http://www.hm.com/de/product/03861?article=03861-A

Der Röcke sehen getragen besser aus als auf den Bildern von H&M. Hier ist ein Besispiel, welches ich in einem Modeblog gefunden habe und wo man sehen kann, wie das Ding an einem hübschen Girl aussieht:

http://www.worldfashionblogs.com/aztec- ... ent-skirt/

Also eigentlich sind sie zum Zerstören eigentlich zu schade aber das steigert bei mir nur die Lust, es trotzdem zu tun.

Also was habt Ihr für Vorschläge ?
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Ideen für hübsche Lackröcke

Beitrag von Lack55 »

Die schreien ja förmlich nach einer spezialbehandlung.
Erstmal schön einsauen, anschließend in streifen reißen und den Rest schreddern. anschließend alles anzünden. :!:
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten