ausgediente Jacke

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Jackensammler
Beiträge: 46
Registriert: So 15. Sep 2013, 01:28

ausgediente Jacke

Beitrag von Jackensammler »

Hallo Leute,

ich habe eine meiner Jacken ausgemustert da sie nun ein recht großes Loch auf der Schulter hat.
Falls jemand Interesse an der Jacke haben sollte, um damit noch irgendetwas zu machen, kann er sich gerne bei mir melden.
Die Jacke besteht aus einer Art Jeansstoff und ist innen mit Stoff gefüttert. Auf der rechten Schulter befindet sich ein langes Loch, welches durch das regelmäßige tragen eines Rucksackes verursacht worden sein dürfte. An den Ärmeln und im Bereich des Reißverschlusses ist die Jacke ein wenig auf- bzw. durchgescheuert.

Gruß
Jackensammler
Dateianhänge
FF 003n.jpg
Das Loch auf der Schulter.
Das Loch auf der Schulter.
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: ausgediente Jacke

Beitrag von Plüsch »

Hast du noch andere???
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Antworten