Alte (Glanz) Jeans--was damit anstellen?

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
jeansvernichter
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:57

Alte (Glanz) Jeans--was damit anstellen?

Beitrag von jeansvernichter »

Hallo zusammen!
Ich hab da mal in meiner sehr umfangreichen Jeans-Sammlung gekramt und einige interessante Teile dabei gefunden, die ich so definitiv nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen kann.
Was soll mit diesen Teilen hier geschehen?
Dateianhänge
IMG_4837-2.JPG
jeansvernichter
Beiträge: 21
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:57

Re: Alte (Glanz) Jeans--was damit anstellen?

Beitrag von jeansvernichter »

Und mit diesen hier?
Dateianhänge
IMG_4848-1.JPG
Zuletzt geändert von jeansvernichter am Di 6. Dez 2022, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Alte (Glanz) Jeans--was damit anstellen?

Beitrag von destructyx »

Ich trage auch öfter beschichtete Jeans wie im oberen Bild. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die meinen Schredder lieben. Oder ich gehe zumindest davon aus. :twisted:
Antworten