Umfrage Brautkleid

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.

Was soll ich mit dem Brautkleid machen?

Umfrage endete am Di 22. Okt 2013, 20:50

Im Müll entsorgen
4
57%
Verbrennen
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Umfrage Brautkleid

Beitrag von drena »

Habe hier ein Brautkleid zu vernichten.
Was soll ich damit machen? Soll ich es in den Müll werfen und dokumentieren?
Oder soll es lieber brennen?
Habt ihr vielleicht eigene Vorschläge, dann schau ich mal was sich machen lässt.

Gruß, drena
Dateianhänge
Brautkleid 03a.png
Brautkleid 03b.png
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

oh das ja ein tolles Kleid.
Wenn du es unbedingt zerstören magst.
Da bin ich für erst mal anziehen und dann
im Dreck sulen, Pisse und Sperma rein.
Danach vom Körper rippen und die Fetzen verbrennen.
Natürlich alles mit Bild Dokumentation.
Sonst gib es mir, suche noch eins zum anziehen.
Welche Größe hat es denn?

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von Stivmeister »

ohhh das ist ja wirklich ein schönes Kleid.
aus was fürn Stoff ist das denn?

naja also ich würde es auch erstmal tragen im Bett für ne Nacht, nackt natürlich.
So da sind dannn die ein oder anderen Flecken, vielleicht auch schon was gerissen.

Naja dann wäre ich für ne Messy Action, z.b Kochst du Tomatensoße und saust es damit ein, oder gehts mal schwimmen damit und legst dich zum trocknen auf die erde.

jedenfalls würde ichs richtig vollsauen sodass es nicht mehr weiß ist, und dann kann es ja aufjedenfall ordentlich viel Natursekt vertragen, sperma weiß net ob man es sieht.

Dann würde ich vor allem innere Netz entfrenen das hat es ja bestimmt.
kannst es ja auch kürzen sodass es als minikleid dann ist.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von zsm »

Da kann ich mich nur anschließen.
Nackt im Bett tragen wäre schon mal geil...fühlt sich bestimmt toll an!
Und dann vielleicht eine Woche lang für jeden Toilettengang missbrauchen...und danach genüsslich anzünden und verbrennen lassen!
Fotos von der Vernichtung wären natürlich besonders schön!
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

oh ihr habt ja noch bessere Ideen wie ich.
Mit im Bett tragen als Nachtwäsche ist echt ne Klasse Idee.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von juhu »

also ich bin für den Feuertot. Deine anderen Aktionen sind richtig klasse, da sieht dieses Kleid garantiert toll aus!!!
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von drena »

Bisher bin ich noch nicht zur vernichtung des Kleides gekommen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Mal sehen was einem dann schönes in den Sinn kommt.
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von verzweifelt »

arbeit in einer bintertenwerkstadt in kaiserslautern wenn du nich weist was du mitmachen solst spände es mir ich hab nur taschengel und würde mich gerne drann vergehen ist ein riesen wunsch und du würdest einen behinderten glücklich machen
ueber legs dir bitte
anbei email adresse" gotic71@gmx.de"
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von verzweifelt »

bin 60 % behindert und hätte die brautkleider gerne sehne mich schon lange danach aber habe kein geld für mir diesen traum zu ermöglichen würde gerne somanches mit anstellen nachts damit einschlafen und andrese aber fieleicht bleibs nur ein traum die stoffe spüren usw
wenn ihr euch entscheidet mir diese zzukommen zu lassen schike ich euch meine adresse zu erst ueber email :gotic71@gmx.de
frohe weinachten
smartifan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:44

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von smartifan »

hallo Drena, hast Du Dir inzwischen überlegt, was Du mit dem Brautkleid noch so anstellen möchtest oder kann ich Dir ein bisschen dabei helfen???? :lol:
lg
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von mikel »

Hallo Drena
würde das kleid auch gerne für dich bearbeiten bis zum feuertot ,würde es vorher in kleien stücke schneiden und es dann langsam den gierigen flammen meines ofens übergeben wäre toll von dir zu hören ,kannes auch live also interaktiv mit dir per webcam zerstückeln :)
LG mikel
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von verzweifelt »

hallo drana was hast du mit dem brautkleid gemacht ich hatte so gene mich dran vergangen aber leider noch keine möglichkeit dazu bitte überlegs dir were mein gröster wunch es zu spüren und drann zu vergehn bin 60 % behindert und hab nicht viel wenn du mir helfen würdest schik mir ne mähl gotic71@gmx.de und ich schik dir dann meine adresse
lg sascha w
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von drena »

Endlich, endlich habe ich es geschafft, dieses Kleid zu vernichten. Die Abstimmung ist zwar eher für den Müll ausgegangen, aber jetzt wollte ich mein Versprechen endlich mal einlösen, wenn auch mit Feuer.
Danke an alle für eure Vorschläge, ich habe das Kleid aber auf meine übliche Weise verbrannt. Meine Philosophie ist nämlich das das Brautkleid beim Vernichten auch noch als solches Gut zu erkennen ist. Zerschnitten wäre das nicht so gegeben.
Hier ist es in voller Pracht zu sehen.
Hier ist es in voller Pracht zu sehen.
Der Brustteil ist mit Spitze und Steinchen besetzt.
Der Brustteil ist mit Spitze und Steinchen besetzt.
An der Seite sind drei Blumen angenäht
An der Seite sind drei Blumen angenäht
Der Rücken ist schlicht zu schnüren, nur die Stufe im Rock fällt auf
Der Rücken ist schlicht zu schnüren, nur die Stufe im Rock fällt auf
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von drena »

Bald nach dem Anzünden zeigt sich ein, sagen wir ''mittelkleines'' Problem. Das Kleid will nicht wirklich durchzünden.
vlcsnap-2014-04-25-19h07m40s211.png
Gut zu sehen wie es sich schon verformt
Gut zu sehen wie es sich schon verformt
Erste Flämmchen schlagen durch
Erste Flämmchen schlagen durch
Leichte Schäden sind erkennbar
Leichte Schäden sind erkennbar
Jetzt sollte es langsam losgehen
Jetzt sollte es langsam losgehen
Sieht etwas angefressen aus
Sieht etwas angefressen aus
Hängt es tiefer
Hängt es tiefer
Das Kleid schmolz eher
Das Kleid schmolz eher
Hier hätte man es vielleicht noch als kurzes Kleid retten können.
Hier hätte man es vielleicht noch als kurzes Kleid retten können.
Also nochmal eine Stufe tiefer
Also nochmal eine Stufe tiefer
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von drena »

An diesem Punkt habe ich schon überlegt wie viel Andenken ich von diesem Kleid mitnehmen soll, entschloss mich aber es weiter schmelzen zu lassen.
vlcsnap-2014-04-25-19h12m28s18.png
Nicht zu erkennen ist hier leider der Russ der das Kleid schon grau gefärbt hat
Nicht zu erkennen ist hier leider der Russ der das Kleid schon grau gefärbt hat
vlcsnap-2014-04-25-19h12m36s96.png
vlcsnap-2014-04-25-19h13m20s24.png
vlcsnap-2014-04-25-19h13m26s91.png
vlcsnap-2014-04-25-19h14m20s116.png
Das sind die Reste des Brautkleides und von zwei Dirndln
Das sind die Reste des Brautkleides und von zwei Dirndln
Hier eine Nahaufnahme
Hier eine Nahaufnahme
Ein paar Überreste habe ich dann doch noch mitgenommen, schließlich verbrennt man nicht alle Tage ein Brautkleid.
Hier die Reste vom Brustteil
Hier die Reste vom Brustteil
Links ein Stück vom Rock, rechts eine Blume die das Glück hatte rechtzeitig sich zu lösen
Links ein Stück vom Rock, rechts eine Blume die das Glück hatte rechtzeitig sich zu lösen
Obwohl das Kleid nicht wie ich erwartet hätte schnell und groß aufflammend verbrannt ist, fand ich gerade dieses elegante schmelzen richtig fein. Das ist bei Verbrennungen immer das schöne, dass man nie weiß wie es am Ende aussieht.

Hier ist wie üblich der Link zum Youtube-Video:
http://youtu.be/WTsP7l4752M
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von Stivmeister »

Ohhhja der schöne satin lumpen, hat schön gebrannt, aber als kurzes kleid hättest echt mal retten sollen, wäre doch auch mal geil sowas zu sehen, naja vielleicht ja mal beim nächsten mal.
Danke für bilder und videos
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von drena »

Hi Stivmeister, das mit dem kurzen Kleid hab ich mir auch gedacht. Hätte nicht mal so schlecht ausgesehen, ich kann mir vorstellen so manche verrückte Braut würde sowas sogar zu ihrer Hochzeit tragen. Aber am Ende wollte ich keine halben Sachen machen, wäre für eine komplette Vernichtung nicht ganz passend.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von Stivmeister »

hi drena, ja ne hast ja recht, sollte ja komplett vernichtet werden, aber vielleicht hast ja mal wieder ne chance auf son lappen, dann könntest es ja mal machen
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
VersauteBraut
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 11:40

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von VersauteBraut »

Och, ihr seid aber fies.

Ich hätte es gerne getragen und mich dann von mehreren Männern schön besamen lassen. Danach hätte man es ja immernoch verbrennen können.

Ich liebe es, mich in einem Breut- oder Abendkleid besamen zu lassen.
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Brautkleid

Beitrag von Stivmeister »

Wat echt ??

Wirklich sowas machst du???


Na dann schreib mir mal, suche schon lange ne Frau die dies zulässt und dabei auch spaß hat.
VersauteBraut hat geschrieben:Och, ihr seid aber fies.

Ich hätte es gerne getragen und mich dann von mehreren Männern schön besamen lassen. Danach hätte man es ja immernoch verbrennen können.

Ich liebe es, mich in einem Breut- oder Abendkleid besamen zu lassen.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten