Annas neue Hosen: Welche gefällt Euch am besten?

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten

Welche von Annas "neuen" Hosen gefällt Euch am besten :?:

Die blaue Latzjeans
2
20%
Die schwarze Cord-Latzhose
1
10%
Die braune Kunstleder-Latzhose
3
30%
Die kurze, dunkelgrüne Glattlederhose
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Annas neue Hosen: Welche gefällt Euch am besten?

Beitrag von AnnasMama »

Hallo, ich starte dann mal wieder eine neue Umfrage - wer mag, schreibt bitte auch kurz, warum ....
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: Annas neue Hosen: Welche gefällt Euch am besten?

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

toll deine Idee, nur wo sind Bilder für die Entscheidung.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Annas neue Hosen: Welche gefällt Euch am besten?

Beitrag von AnnasMama »

Tiger, brauchst Du dafür Bilder :?: Werf mal Dein Kopfkino an ... :!:
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Annas neue Hosen: Welche gefällt Euch am besten?

Beitrag von boehsetante »

Hallo,
habe für die Latzhose gestimmt. Frauen in Latzhosen finde ich toll.
Gibt leider nur zu wenige, die so etwas tragen,
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Annas neue Hosen: Welche gefällt Euch am besten?

Beitrag von AnnasMama »

So, so, also nicht nur Anorak- sondern auch Latzhosen-Fan :?: Irgendwelche besonderen Arten oder Modelle, die Dich besonders faszinieren :?:

Liebe Grüße und schönen Samstag noch,
AnnasMama
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Annas neue Hosen: Welche gefällt Euch am besten?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe für die braune Kunstleder-Latzhose gestimmt, denn das stelle ich mir sehr "trashig" vor und ich bin davon überzeugt, dass die Mama die sicher bald für den nächsten Müllabfuhrtermin auf dem Kieker haben wird. :mrgreen: :P

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Annas neue Hosen: Welche gefällt Euch am besten?

Beitrag von AnnasMama »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe für die braune Kunstleder-Latzhose gestimmt, denn das stelle ich mir sehr "trashig" vor und ich bin davon überzeugt, dass die Mama die sicher bald für den nächsten Müllabfuhrtermin auf dem Kieker haben wird. :mrgreen: :P

Gruß Jan66
Hallo Jan,
schön, mal wieder was von Dir zu Anna zu hören. In der Tat, die Kunstleder-Latzhose ist wirklich schon sehr "trashig" wie Du so schön denglisch sagst. Aber für den nächsten Müllabfuhrtermin, meinst Du wirklich :?: Nein, Anna soll schon ihren Spaß mit dem Teil haben, oder etwa nicht :?:

Aber Du bringst mich schon wieder auf böse Gedanken ...
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Annas neue Hosen: Welche gefällt Euch am besten?

Beitrag von destructyx »

Was ich mal gerne wissen möchte:

1.) Trägt Annas Mama auch Latzhosen ?
2.) Welche Konfektionsgrösse hat denn Annas Mama ?
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Annas neue Hosen: Welche gefällt Euch am besten?

Beitrag von AnnasMama »

destructyx hat geschrieben:Was ich mal gerne wissen möchte:

1.) Trägt Annas Mama auch Latzhosen ?
2.) Welche Konfektionsgrösse hat denn Annas Mama ?
Sorry, destructyx, dass ich Dir erst jetzt antworte:

Natürlich trägt AnnasMama auch Latzhosen, hab' doch oft genug darüber berichtet. Größe Kindergrößen, wie ich sie lange Zeit noch getragen habe, sind mir inzwischen zu klein. Die passen nicht mehr wirklich, kleine Damengrößen sind aber ok. Müsste jetzt nachschauen, was meine Rocky für 'ne Größe hat - wenn's überhaupt noch drin steht. Ist mir aber auch egal, solange sie schön knackig eng sitzen und so gerade eben noch passen. Schlabberlook mag ich gar nicht leiden.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Annas neue Hosen: Welche gefällt Euch am besten?

Beitrag von destructyx »

Habe zwei sexy Kunstleder Latzhosen von H&M ergattern können. Sie haben einen eleganten Röhrenschnitt mit Ziernähten auf der Vordersite des Beins. Sind also eher als Ausgangshosen gedacht. Werde mir zu deren Vernichtung etwas besonderes einfallen lassen. Eventuell werde ich sie zusammen mit einem eleganten Top aus Lack schreddern. Oder vielleicht mit einer silbern gelackten "Jeansjacke", wie eine Bluse in der Hose getragen. In meinem Lackverschrottungs Thread kann man so eine Jacke sehen. Werde für die Vernichtung einen neuen Thread aufmachen.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Annas neue Hosen: Welche gefällt Euch am besten?

Beitrag von AnnasMama »

destructyx hat geschrieben:Habe zwei sexy Kunstleder Latzhosen von H&M ergattern können. Sie haben einen eleganten Röhrenschnitt mit Ziernähten auf der Vordersite des Beins. Sind also eher als Ausgangshosen gedacht. Werde mir zu deren Vernichtung etwas besonderes einfallen lassen. Eventuell werde ich sie zusammen mit einem eleganten Top aus Lack schreddern. Oder vielleicht mit einer silbern gelackten "Jeansjacke", wie eine Bluse in der Hose getragen. In meinem Lackverschrottungs Thread kann man so eine Jacke sehen. Werde für die Vernichtung einen neuen Thread aufmachen.
Na, da bin ich aber mal gespannt drauf - so im Nachhinein hätte ich es auch cool gefunden, wenn Annas Kunstlederjeans im Reißwolf gelandet wäre. Aber da kommt man ja als "Normalsterblicher" nicht mal in die Nähe von ... :roll:
Antworten