H&M Divided Glanznylon Anorak geschrottet

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

H&M Divided Glanznylon Anorak geschrottet

Beitrag von boehsetante »

Hallo zusammen,
will mich auch mal ein wenig mehr hier beteiligen.
Bis gestern besaß ich einen roten Anorak mit Kapuze für Herren von H&M.
Dieser war schon stark getragen, als ich ihn bekam.
Ich habe diese Jacke wirklich genossen und zuletzt diente er als Arbeitsjacke.
Seinen letzten Einsatz hatte er beim Streichen meiner Gartenhütte. Er bekam reichlich Klarlack ab.
Bevor er gestern in die Altkeidertüte wanderete habe ich am Vortag noch ein schönes Loch in die Kapuze gebrannt, die Innentasche abgerissen und den Ärmel nochmals mißbraucht.
Dateianhänge
Mit einer Schere wurde halbrund von meiner Liebsten der untere Teil herausgeschnitten
Mit einer Schere wurde halbrund von meiner Liebsten der untere Teil herausgeschnitten
So schaut es dann aus
So schaut es dann aus
IMG_3493.JPG
IMG_3494.JPG
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Erdbeertieger
Beiträge: 369
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:22
Wohnort: Göttingen

Re: H&M Divided Glanznylon Anorak geschrottet

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

klasse wie du deinen tollen Anorak nochmal bearbeitet hast.
Jetzt kann er sein Ende im Altkleidersack erleben.
Etwas mehr rippen vorher wäre aber auch nicht schlecht.
Vielleicht nimmst ihn ja nochmal raus und bearbeitest ihn nochmal.

Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: H&M Divided Glanznylon Anorak geschrottet

Beitrag von anorakliebe »

der anorak ist doch noch nicht schlecht den könnte ich noch gut in der werkstatt tragen würdest du ihn mir geben? die unkosten trage ich natürlich, noch kannst du ihn ja aus den sack holen. würde uch immer neue bilder vom zustand der jacke hier senden wie er tag für tag schlechter wird.
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: H&M Divided Glanznylon Anorak geschrottet

Beitrag von boehsetante »

Der Anorak hat schon sein Ende gefunden.
Gestern Nachmittag ist er mit Sahne gefüllt, Brandloch in der Kapuze bei H&M abgegeben worden. In der Tüte waren noch andere Klamotten und der Anorak lag obendrauf.
Für den Müll gab es dann einen 15% Gutschein auf einen Artikel meiner Wahl :D

Ich habe im übrigen nicht nur diesen gehabt, den roten habe ich noch zwei mal, den blauen auf den Bildern auch zwei mal und den schwarzen 3 mal.
Mit denen werde ich lange Freude haben.
Derzeit trage ich zu Hause einen neuen roten, ergattert von einer jungen Blondine.
Dateianhänge
Noch einmal in Rot
Noch einmal in Rot
in schwarz
in schwarz
auch in blau
auch in blau
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Lederjackenpunk
Beiträge: 124
Registriert: Di 28. Mai 2013, 19:53

Re: H&M Divided Glanznylon Anorak geschrottet

Beitrag von Lederjackenpunk »

hey....willst nicht einen von den anoraks zur Bearbeitung abgeben? Wäre suppi...
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: H&M Divided Glanznylon Anorak geschrottet

Beitrag von boehsetante »

:) Hallo,
nein, derzeit noch nicht, sind ja alle noch Top :mrgreen:
Neue Sachen werden bei mir noch nicht bearbeitet.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: H&M Divided Glanznylon Anorak geschrottet

Beitrag von anorakzerfetzer »

Wie hast du es denn angestellt der Blondine den Anorak abzuluchsen?
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: H&M Divided Glanznylon Anorak geschrottet

Beitrag von boehsetante »

Es gibt im Internet etwas, das nennt sich Frazebuch :mrgreen:
Wenn man da einige Leute kennt, fleißig Fotos gepostet werden, kommt man solche Personen ran.
Sie ist die Freundin einer Freundin und ich habe ihr dann mal schnell ein paar Komplimente zur Jacke gemacht.
Zum guten Schluss hatte ich eine Freundin mehr und zusätzlich ihren geilen Anorak :D
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: H&M Divided Glanznylon Anorak geschrottet

Beitrag von anorakzerfetzer »

Das mit Facebook hab ich auch schon versucht, jedoch rücken die meisten ihre Anoraks nicht gerne raus. Wie hast du sie denn davon überzeugt dass sie dir den Anorak überlassen soll?
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: H&M Divided Glanznylon Anorak geschrottet

Beitrag von boehsetante »

Sicher wird man nicht immer Glück haben. In diesem Fall war es eine FB Gruppe, meine Freundin hat dafür gesorgt, dass ich kontakt zu Jana bekam und ich ich habe mich dann langsam aber sicher dahingetastet. Irgendwann mal die Jacke angesprochen, dass sie sehr schön sei und Ihr gut stehe. Ein wenig weiter gebohrt und einfach mal gefragt, was sie damit macht, wenn sie sie nicht mehr will. Ein wenig weiter gelogen, für eine gute Freundin und die sucht so eine Jacke. Nach 2 Wochen habe ich es geschafft und die Jacke bekam ich für ein Taschengeld.
Habe einfach auch Personen auf der Straße angesprochen. Die schauen zwar zuerst dumm, nehmen aber mein Kärtchen mit Telefonnummern und der ein oder andere meldet sich dann auch.
Diese Fila Jacke habe ich einem Typen abgekauft. Habe allerdings ein dreiviertel Jahr warten müssen und dann hat er sich gemeldet.
Nie aufgeben, dann hat man schon von vorn herein verloren.
Dateianhänge
IMG_3777.JPG
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Antworten