Meine neuen Sachen

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Meine neuen Sachen

Beitrag von Lack55 »

Hie meine neuesten Errungenschaften. Ich habe diese sachen erstmal hier geparkt, weil ich mir noch nicht bei allen Teilen sicher bin, was ich damit anstelle.
Nur bei der karierten und der bunten Jacke bin ich mir deren Ende schon sicher. Vollwichsen und abfackeln!
Dateianhänge
Beiger Gummimantel.JPG
Bl. Lackjacke.JPG
Bl.Lackmantel.JPG
Gr.Lackmantel.JPG
Grauer Regenmantel.JPG
Karierte Lackjacke.JPG
Wi-objekt.JPG
Schw.Regenjacke.JPG
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Meine neuen Sachen

Beitrag von Juli59 »

Moin, ich biete Dir EUR 30,00 für die karierte Jacke, wenn Sie okay ist. Was hälst Du davon?
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Meine neuen Sachen

Beitrag von Lack55 »

Was heist ok? Zum Vollw. ist sie sehr gut geeignet. Ansonsten etwas älter aber sauber und heile.
Mit sicherheit brennt sie gut.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Meine neuen Sachen

Beitrag von Juli59 »

Wunderbar - genau das meine ich mit okay. Also, was sagst Du zu meinem Deal - Vorschlag ?
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Meine neuen Sachen

Beitrag von Lack55 »

In Ordnung Du kannst die Jacke haben. Da past viel Sperma drauf. Viel Spass damit.
Den Rest machen wir über PN.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten