2 Schöne Winterjacken meiner Freundin :)

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Christheripper
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 12:49

2 Schöne Winterjacken meiner Freundin :)

Beitrag von Christheripper »

Hey Leute, ich hab 2 schöne Winterjacken meiner Freundin gefunden, die sie nich mehr trägt.

Weis nur noch nich so wirklich, was ich damit anstellen soll:P

Könnt Ihr mir irgendwelche Tipps dazu geben? :P

LG :)
Dateianhänge
Eine schöne Melrose Jacke :)
Eine schöne Melrose Jacke :)
Die Melrose Jacke von hinten :)<br />Ich liebe diese Jacken
Die Melrose Jacke von hinten :)
Ich liebe diese Jacken
Eine schöne Subleveljacke in Braun...Sie trug sie echt oft, daher schon echt gute Gebrauchsspuren. Die Nähte reißen schon auf;)
Eine schöne Subleveljacke in Braun...Sie trug sie echt oft, daher schon echt gute Gebrauchsspuren. Die Nähte reißen schon auf;)
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: 2 Schöne Winterjacken meiner Freundin :)

Beitrag von anorakzerfetzer »

Also ich wäre interesiert dir die Subleveljacke abzukaufen
anorakliebe
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:00

Re: 2 Schöne Winterjacken meiner Freundin :)

Beitrag von anorakliebe »

ich würde die beiden jacken gerne übernehmen und sie so richtig einsauen stück für stück zerfetzen und dann verbrennen, ich habe jede menge möglichkeiten um eine jacke quwalvoll sterben zu lassen.
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: 2 Schöne Winterjacken meiner Freundin :)

Beitrag von Juli59 »

Hi, welche Konfektionsgröße hat die Melrose Jacke? Könnte mir gut vorstellen sie vor ihrem natürlichen Ableben noch ein wenig zu tragen. Sieh doch echt süß aus.
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: 2 Schöne Winterjacken meiner Freundin :)

Beitrag von mikel »

Hallo Christheripper würdest du die beiden jacken auch abgeben ich sammle solche jacken :) und suche solche wie die schwarze jacke ,ich würde sehr gerne beide jacken ein nettes warmes zuhause geben :) kannst du mir schreibben LG Mikel
Antworten