Jack Wolfskin Jacke gesucht

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Nicole
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 08:41

Jack Wolfskin Jacke gesucht

Beitrag von Nicole »

Hallo,

ich suche eine blaue Jack-Wolfskin-Jacke in Gr. L, sie sollte blau und eine richtige Kapuze haben. Nach möglichkeit mit Fleeceinnenjacke, aber Hauptsache warm. Brauche unbedingt für eine Skiausfahrt eine JW-Jacke, da fast meine ganze Klasse solche JAcken haben und ich da nicht mit einer Crivit auftauchen kann.

Würde die im Wunschzustand nach der Ausfahrt zurückgeben, oder falls erlaubt im Frühjahr.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Nicole

(Die Euch schon vorab sehr dankbar ist)
Marcus77
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:41

Re: Jack Wolfskin Jacke gesucht

Beitrag von Marcus77 »

Könnte da aushelfen. Mit freundlichen Grüßen
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Jack Wolfskin Jacke gesucht

Beitrag von anorakzerfetzer »

Zeig uns doch mal ein Foto deiner Crivit Jacke bitte
Antworten