Friseurlederrock

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
LDMX
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:53

Friseurlederrock

Beitrag von LDMX »

Hallo Leute,

ich habe mit meinen Lederrock einen Tag lang im Laden getragen.
Mit Absicht habe ich beim Haare Färben einer Kunden den Rock mit Farbe eingesaut.
Herrlich ihr entsetztes Gesicht.

Der Rock ist nur so genittert, weil ich ihn danach einfach in den Schrank geworfen hatte.
Er ist aus echtem Lammnappa und ganz, ganz weich.

Welche Vorschläge habt ihr nun für dieses Teil?

LG
Dateianhänge
PIC01431.jpg
vorne.jpg
hinten.jpg
flecken.jpg
gerne "spiele" ich mit Leder
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Friseurlederrock

Beitrag von Thorsty »

Hi LDMX,

du siehst hübsch aus und die Aktion, wie du den tollen Lederrock absichtlich versaut hast, finde ich total cool!

LG Thorsty, der zuerst alle möglichen "Reinigungsversuche" unternehmen würde :idea: Vielleicht hat dein Rock ja dann ausgeblichene Flecken...
LDMX
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:53

Re: Friseurlederrock

Beitrag von LDMX »

Schade, keine grosse Auswahl an Antworten.
Auch wollte ihn niemand retten.
Also habe ich ihn einfach entsorgt.
Erst in den Mülleimer, gestern Abend in die Mülltonne, heute morgen ins Müllauto und heute Abend dann wohl auf der Mülldeponie, oder Verbrennungsanlage.
Dateianhänge
und ab in den Müll.jpg
gerne "spiele" ich mit Leder
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Friseurlederrock

Beitrag von Thorsty »

Schade :(

Den Rock hättest du erst noch mehr quälen können... :roll:

LG Thorsty
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Friseurlederrock

Beitrag von mikel »

Hi doch ich wollte ihn gerne retten hast du ihn wirklich schon entsorgt ,hast du sonst noch was was zum retten ist :) LG mikel

p.s .viieleicht eine jacke oder iene mantel :)
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Friseurlederrock

Beitrag von t44 »

LDMX hat geschrieben:Schade, keine grosse Auswahl an Antworten.
Auch wollte ihn niemand retten.
Also habe ich ihn einfach entsorgt.
Erst in den Mülleimer, gestern Abend in die Mülltonne, heute morgen ins Müllauto und heute Abend dann wohl auf der Mülldeponie, oder Verbrennungsanlage.
oh, schade, dass diese wunderschöne und weiche Lederrock ist weg. Ich kann mir vorstellen, eine nette Dame streichelt es. Ich hoffe, dass Sie es vor dem Wegwerfen entschuldigt. Zumindest hatte der Rock einen schönen Tag gemeinsam mit Ihnen. Ich würde lieber diesen Rock zu halten als Erinnerung an schöne Tage. Es ist zu brutal, ein solches weich und lieb Lederrock in einem schmutzigen Mülleimer legen.
LDMX
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:53

Re: Friseurlederrock

Beitrag von LDMX »

hey, der Rock ist weg.
ich habe aber noch 2-3 Lederjacken und 2 Mäntel. Einfach mal per PN melden.


mikel hat geschrieben:Hi doch ich wollte ihn gerne retten hast du ihn wirklich schon entsorgt ,hast du sonst noch was was zum retten ist :) LG mikel

p.s .viieleicht eine jacke oder iene mantel :)
gerne "spiele" ich mit Leder
LDMX
Beiträge: 34
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:53

Re: Friseurlederrock

Beitrag von LDMX »

t44 hat geschrieben:
LDMX hat geschrieben:Schade, keine grosse Auswahl an Antworten.
Auch wollte ihn niemand retten.
Also habe ich ihn einfach entsorgt.
Erst in den Mülleimer, gestern Abend in die Mülltonne, heute morgen ins Müllauto und heute Abend dann wohl auf der Mülldeponie, oder Verbrennungsanlage.
oh, schade, dass diese wunderschöne und weiche Lederrock ist weg. Ich kann mir vorstellen, eine nette Dame streichelt es. Ich hoffe, dass Sie es vor dem Wegwerfen entschuldigt. Zumindest hatte der Rock einen schönen Tag gemeinsam mit Ihnen. Ich würde lieber diesen Rock zu halten als Erinnerung an schöne Tage. Es ist zu brutal, ein solches weich und lieb Lederrock in einem schmutzigen Mülleimer legen.

i love it so
gerne "spiele" ich mit Leder
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Friseurlederrock

Beitrag von t44 »

LDMX hat geschrieben:i love it so
oh, I see: You love it so.
I wonder how the skirt loved it.
So smooth and sexy leather skirt, shortly after caressing ... goes to a dirty trash bin, with no hope for the future.
Poor little leather skirt.
We all like stories with happy end. :idea:
Why not salvage the skirt afterwards? :?:
The skirt would be happy and grateful to you.
You could continue wearing and caressing the soft leather skirt again and again ;)

Ich frage mich, wie der Rock hat es gefallen.
So glatt und sexy Lederrock, kurz nach streichelt ... geht zu einem schmutzigen Papierkorb, ohne Hoffnung für die Zukunft.
Arme kleine Lederrock.
Wir alle mögen Geschichten mit Happy End. :idea:
Warum nicht den Rock retten danach? :?:
Der Rock wäre glücklich und dankbar.
Sie könnten weiterhin tragen und streicheln die weichen Lederrock wieder und wieder ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Friseurlederrock

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

leider sehe ich erst jetzt diesen toll gemachten Thread. Ich bin begeistert und tolle Bilder.

Vielen lieben Dank LDMX :!: 8-)

Solche Aktionen bitte öfters machen :idea:

Wie gerne wäre ich Mäuschen in diesem Salon gewesen. War da nicht gerade ein diebisches Grinsen im Gesicht der Friseuse, als sie - zufällig?!? - ihre Kleidung eingesaut hat? Was geht hier vor und führt sie etwas im Schilde? Ach, das muss ich mir eingebildet haben; - oder etwa doch nicht?! Was ergäbe das für einen Sinn ...? Ihr könnt euch vorstellen, dass ich den ganzen Tag drüber nachdenken würde und sehr gespannt wäre auf meinen nächsten Friseurbesuch. Ob da wieder diese gewisse Friseuse arbeitet und was sie wohl trägt? Also wenn wieder "sowas passiert", dann nehme ich mir die mal vor und spreche sie an. Ob die in diesem Falle was fürs Vernichterforum wäre ...? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :idea: :mrgreen: ;)

Mit dir liebe LDMX, würde ich gerne mal eine Aktion zusammen machen :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten