Freundin hat wieder einiges aussortiert!

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Freundin hat wieder einiges aussortiert!

Beitrag von oliverwinter »

Hallo meine Freundin hat wieder einiges aussortiert, es sind wieder einige geile Sachen dabei, vor allem einige Satinkleider, Blusen und Röcke. Ich find die Teile eigentlich viel zu schade zum entsorgen, aber was soll ich tun!!! ich hab ein kleines Video gemacht. hier der Link: http://youtu.be/021PQo3h70A
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Freundin hat wieder einiges aussortiert!

Beitrag von Hosenfetisch »

oliverwinter hat geschrieben:Hallo meine Freundin hat wieder einiges aussortiert, es sind wieder einige geile Sachen dabei, vor allem einige Satinkleider, Blusen und Röcke. Ich find die Teile eigentlich viel zu schade zum entsorgen, aber was soll ich tun!!! ich hab ein kleines Video gemacht. hier der Link: http://youtu.be/021PQo3h70A
Was ist denn mit der weissen schicken Hose?????
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Freundin hat wieder einiges aussortiert!

Beitrag von Stivmeister »

wow sind wieder schöne teile dabei, ich bin sehr gespannt was damit passiert
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Freundin hat wieder einiges aussortiert!

Beitrag von oliverwinter »

Was soll mit der weißen Hose sein? Die ist ihr zu kurz aber sonst noch tipp top noch! Ich glaube mit der werde ich mal wieder in Wald gehen, mal sehen ob ich noch ein schlammloch finde das nicht zugefroren ist.
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Freundin hat wieder einiges aussortiert!

Beitrag von Hosenfetisch »

oliverwinter hat geschrieben:Was soll mit der weißen Hose sein? Die ist ihr zu kurz aber sonst noch tipp top noch! Ich glaube mit der werde ich mal wieder in Wald gehen, mal sehen ob ich noch ein schlammloch finde das nicht zugefroren ist.
Hoffentlich machste ordentlich Foto`s davon :-)
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Freundin hat wieder einiges aussortiert!

Beitrag von mikel »

kann dir ja auch gerne helfen beim entsorgen LG mikel
Antworten