H&M Latzhosen für Kids

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten

Top oder Flop?

Top
7
64%
Flop
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

H&M Latzhosen für Kids

Beitrag von AnnasMama »

Hi, hab' eben gesehen, bei H&M gibt's wieder coole Latzhosen für Kids:

http://www.hm.com/de/product/20654?article=20654-A

Bin mal gespannt, wann die ersten in freier Wildbahn zu sehen sind, oder ob sie ziemlich schnell in der Altkleidersammlung landen oder im Müll verschwinden :mrgreen:

Wer die wohl kauft oder trägt :?: Und was die Mädels wohl sagen, wenn Mami die als Geschenk anschleppt :?:

Was denkt Ihr: Top oder Flop :?:

[Edit:] hat die Umfrage ergänzt :!:
Zuletzt geändert von AnnasMama am Do 20. Mär 2014, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: H&M Latzhosen für Kids

Beitrag von 90sneaker »

Ich glaub das es für die jungen Teenies eher ein flop ist. Vielleicht wird sie jemand mit gr.134 tragen aber ein größeres Mädel garantiert nicht. Denk ich zumindest.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: H&M Latzhosen für Kids

Beitrag von AnnasMama »

90sneaker hat geschrieben:Ich glaub das es für die jungen Teenies eher ein flop ist. Vielleicht wird sie jemand mit gr.134 tragen aber ein größeres Mädel garantiert nicht. Denk ich zumindest.
Fürchte ich ehrlich gesagt auch ... Aber was wird dann aus den ganzen großen Größen :?: Ramschverkauf für kleines Geld - oder landet dann sowas massenweise ungetragen im Schredder :?: Wer von Euch hat da Hintergrundinformationen zu, wie das gehandhabt wird :?:
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: H&M Latzhosen für Kids

Beitrag von Thorsty »

Ich finde sie zwar "Top", kann mir aber auch gut vorstellen, dass Restbestände verramscht und dann in Ställen, beim Renovieren und zu anderen "schmutzigen Gelegenheiten" verbraucht werden...

LG Thorsty, der so etwas auch schon mit (neuer) Kleidung aus dem 1 Euro-Laden gemacht hat
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: H&M Latzhosen für Kids

Beitrag von AnnasMama »

Scheint wohl wirklich so zu sein, dass eher die kleinen Kindergrößen 134/140 gehen. Die sind zwischenzeitlich immer mal wieder ausverkauft und dann wieder lieferbar. Bin mal gespannt, ob es tatsächlich Mädels gibt, die man demnächst darin herumlaufen sieht. Aber vielleicht hat Thorsty auch recht, und viele werden als Einweghose zum Renovieren und Drecksarbeit verbraucht. Wäre schade, genauso wie wenn die größeren Größen ungetragen in die Entsorgung gingen.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: H&M Latzhosen für Kids

Beitrag von AnnasMama »

So, in der Tat für mich früher als erwartet gehen die H&M Latzhosen für Kids in den "Sale": für 15,-- € ist nur noch Gr. 164 zu bekommen. Bin echt mal gespannt, wer die so alles gekauft hat und bei wem man die so in freier Wildbahn sieht.

Ich fürchte jedoch, die meisten Mädels sagen einfach "Nö, mag ich nicht!" und Mami oder Patentante steht dann mit der Latzi als Geschenk wie ein begossener Pudel dar. Oder wie Nachbarstochter gestern sagte "Kannst'e inne Tonne kloppen!" Da werden wohl bald die ersten von ihnen drin verschwinden - oder zusammengenubbelt im Altkleidersack, wenn sie Glück hatte zumindest einmal auf Gefälligkeit angezogen.

Schauen wir mal und warten ab, vielleicht sehe ich alles auch zu negativ ...
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: H&M Latzhosen für Kids

Beitrag von anorakzerfetzer »

Ich denke, es geht zu Ende jeder Saison nach dem Schlussverkauf vieles in den Reisswolf was nicht veräussert werden konnte , leider.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: H&M Latzhosen für Kids

Beitrag von AnnasMama »

Ja, da gehe ich auch von aus. Obwohl die H&M Latzhosen wohl alle im Sale ein neues zu Hause gefunden habe könnten. Ich denke, für den Preis haben die dort nicht mehr lange gehangen. Vielleicht sind 15€ auch die Schmerzgrenze, wo Mamis ihren älteren Mädels auf Geradewohl was mitbringen, von dem sie nicht wissen, ob die Kinder es auch anziehen. Möchte nicht wissen, wie vielen Mamis es bei dem Preis egal ist, ob die Sachen getragen werden oder danach mit weiterverschenkt. Und sind sie erst mal an Bekannte oder Fremde verschenkt, ist die Hemmschwelle für den Altkleidersack eh nur noch sehr gering. Möchte nicht wissen, wie viel gerade von verschenkten Sachen direkt im Altkleidersack oder in der Mülltonne landet, weil es den Geschmack nicht trifft.
Antworten