Kuschelige Steppwesten spielen mit einer Schere

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
steppweste21
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 01:41

Kuschelige Steppwesten spielen mit einer Schere

Beitrag von steppweste21 »

https://www.youtube.com/watch?v=zg44yqd ... e=youtu.be meine Sammlung von Steppwesten.... was man mit denen und der Schere wohl alles so anstellen könnte:)
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Kuschelige Steppwesten spielen mit einer Schere

Beitrag von Jackengeil »

Geile Dinger!
die olivgrüne mit dem orangen futter hat ja schon schwer was abgekriegt ;-) :lol: :D
steppweste21
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 01:41

Re: Kuschelige Steppwesten spielen mit einer Schere

Beitrag von steppweste21 »

Ja! Die ist auch einer meiner abzuluten Lieblingswesten. Ich habe die auch schon als Kind geliebt und fast immer angehabt. Ist leider auch ein sehr dünner Stoff. Nur ich habe die damals vor so 7 Jahren im Geschäft hängen gesehen und es war fast die letzte und ich konnte einfach nicht wiedererstehen und habe die direkt gekauft und die wurde auch sehr oft und gerne getragen. Ich überlege ob ich die zerreißen und wegschmeißen soll , weil die ist schon zu benutzt glaub ich zum verkaufen oder für die Altkleidersammlung oder ob ich die vielleicht verbrennen werde. Ein paar von den anderen werden aufjedenfall komplett zur Asche verbrannt:D Ich weiß aber nicht ob ich dass bei der Grünen übers Herz bringen kann. Was meinst du?
steppweste21
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 01:41

Re: Kuschelige Steppwesten spielen mit einer Schere

Beitrag von steppweste21 »

Die beiden blauen werden aufjedenfall zerissen bzw schön zerfetzt und die Bäche ganz dünne Weste nur komplett zerfetzt, weil die ja auch so dünn ist.
steppweste21
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 01:41

Re: Kuschelige Steppwesten spielen mit einer Schere

Beitrag von steppweste21 »

also die beiden blauen werden auch verbrannt
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Kuschelige Steppwesten spielen mit einer Schere

Beitrag von boybln »

grins angefangen hast ja schon welche zu vernichten ;)
sehr nette videos übrigens
steppweste21
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 01:41

Re: Kuschelige Steppwesten spielen mit einer Schere

Beitrag von steppweste21 »

Danke. Ich denke die Tage wird es ein schönes Lagerfeuer geben mit den Westen. Super für die kälteren Tag jetzt im Herbst. Dann werden wir ja sehen wie warm die wirklich halten werden. :lol: villeicht geht es denen villeicht auch vorher noch mal ans Futter. Mal sehen was so die Westen von innen zu bieten haben:D Villeicht verschone ich auch ein paar. Also wer noch ein paar von dene retten will oder es nicht mit ansehen kann wie die zerstörten werden soll sich melden. Villeicht wird doch noch eine verschickt..... oder er soll das Video die Tage besser nicht sehen. Dass wird eine ganz schöne zerstörungsorgie, da werden die Federn und Fetzen nur so fliegen. Zerreißen ist da der falsche begriff. Die werden zerfetzt bis nichts mehr übrig ist die schönen dinger.
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Kuschelige Steppwesten spielen mit einer Schere

Beitrag von boybln »

Hehe, nach der Ankündigung wird sich wohl keiner melden und gespannt auf die Videos warten *grins*
Antworten