Alte Stricklegging

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Alte Stricklegging

Beitrag von mari112 »

20141016_131252.jpg
Hallo zusammen,
Habe mal wieder in Arnika s Zimmer ein wenig ausgemistet
Sie meint das sie die Legging im Winter noch gut drunter oder im Haus tragen kann.Ich hatte sie schon im Müll wie ihr an den Flecken sehen könnt. Soll ich sie so rum laufen lassen?
Dateianhänge
20141016_131243.jpg
20141016_131304.jpg
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Alte Stricklegging

Beitrag von AnnasMama »

Ja, klar - warum nicht :?: Für zu Hause geht so was immer :!: Kurze, dunkelgrüne Glattlederhose mit Doppelzipp-Reissverschluss drüber und vielleicht noch 'nen alten Kapuzennicki dazu, dann ist das doch die ideale Kombination für'n Mädel in dem Alter für zu Hause :mrgreen:

Und ehrlich gesagt, damit würde ich sie auch durchaus mal eben zum Bäcker oder zum Einkaufen lassen :!:

Kinder in dem Alter müssen nicht immer nur in den neuesten Klamotten rumrennen :!: Wenn's ihnen Spaß macht, so what :D
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: Alte Stricklegging

Beitrag von mari112 »

Hallo Annas Mama,
Lederhosen hat sie keine. Ich könnte ihr ne kurze Jeans Bermuda geben zum drüber ziehen. Dann bin ich mir aber sicher das die Leggings nach dem ersten Tag ganz hin ist.Der derbe Jeansstoff wird an den Nähten die Wolle gänzlich kaputt scheuern. Aber vielleicht ist das ja die Lösung.
Im übrigen ist die am Po so dünn das du durch schauen kannst.
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: Alte Stricklegging

Beitrag von mari112 »

72 Zugriffe und nur eine Meinung? Gebt euch einen Ruck und schreibt mal.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Alte Stricklegging

Beitrag von AnnasMama »

Keine Lederhosen :?: Schade, magst Du nicht oder mag Arnika keine Lederhosen :?:
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: Alte Stricklegging

Beitrag von mari112 »

Ne Annika hat noch nie eine Lederhose gehabt. Ich werde bei Gelegenheit mal fragen ob wir mal eine besorgen sollen.
Gestern Nachmittag hatte sie die legging wieder an.
Lange hält die bestimmt nicht mehr.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Alte Stricklegging

Beitrag von AnnasMama »

Gute Idee, ich war bei Anna auch anfangs etwas skeptisch, aber so im Nachhinein war es doch die richtige Entscheidung. Die sind in dem Alter einfach nur praktisch und cool :mrgreen:

Viel Erfolg bei der Suche :!:
Antworten