Süsse Lacktops

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Süsse Lacktops

Beitrag von destructyx »

Diese zwei süssen Lacktops habe ich sozusagen durch Auswahl und Erwerb im Laden zum Tode verurteilt. Beide sind aus schönem weichen und schön raschelndem Stretch Lack.
Das Linke mit dem Frontreissverschluss und den Rüschen kann sowohl mit dem Büroschredder wie auch mit dem Gartenschredder umgearbeitet werden. Ich muss mir noch überlegen was besser ist. Oder vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee.

Das Rechte zum Schnüren muss definitiv durch den Gartenschredder.

Statt schreddern könnte man beide natürlich mit dem Heissluftgebläse oder mit Werkzeug bearbeiten. Z.B. auf ein entsprechend zugeschnittenes Holzbrett leimen und mit Oberfräse oder Schwingschleifer bearbeiten.
lato_suess.jpg
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Süsse Lacktops

Beitrag von drena »

Warum nicht zuerst mit dem Heißluftföhn bearbeiten bis es komplett deformiert ist und zum schluss schön langsam dem Schredder übergeben.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Süsse Lacktops

Beitrag von destructyx »

Das Lacktop mit den Rüschen ist leider nicht mehr unter uns, icb bitte um eine Schweigeminute !

http://youtu.be/thV2d5UJSBw

War eigentlich schade um das hübsche Teil. Der Stoff war so schnön knautschig und hat extrem schön geraschelt !

Von einem Top mit vielen Schnallen habe ich zwei Stück. Ich überlege mir ob ich vielleicht eines hiervon mit heisser Luft "umwandeln" sollte.
Hosenreisser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:24

Re: Süsse Lacktops

Beitrag von Hosenreisser »

destructyx hat geschrieben:Das Lacktop mit den Rüschen ist leider nicht mehr unter uns, icb bitte um eine Schweigeminute !

http://youtu.be/thV2d5UJSBw

War eigentlich schade um das hübsche Teil. Der Stoff war so schnön knautschig und hat extrem schön geraschelt !

Von einem Top mit vielen Schnallen habe ich zwei Stück. Ich überlege mir ob ich vielleicht eines hiervon mit heisser Luft "umwandeln" sollte.


hi

kann man von dem teil mit den schnallen noch eins retten
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Süsse Lacktops

Beitrag von destructyx »

Wieso willst du denn das retten ? Wenn die Dinger schon zum Schreddern angeschafft wurde, wäre es schade diese zu retten - oder nicht ?
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Süsse Lacktops

Beitrag von destructyx »

Hier ist übrigens eines der Tops mit den Schnallen.
Was meinen die anderen: Wäre es wirklich fair, dem armen Schredderlein diesen traurigen Fetzen Plastik vorzuenthalten ? Zumal das Ding mit seinen sieben Schnallen so richtig knackig wäre !!!!
l-top-schnall.jpg
Antworten