Latzhosen

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Latzhosen

Beitrag von destructyx »

Hier zwei Latzhosen von H&M.

Die Linke ist aus einem matt beschichteten Stretch Stoff. Die rechte ist aus Kunstleder. Beide sind geschnitten wie Röhrenjeans, die Linke hat am Beinabschluss sogar Reissverschlüsse.

Ich werde diese mit etwas darunter schreddern, z.B. ein Lack oder Kunstledertop. Oder vielleicht einer Bikerjacke oder einer Friesennerzjacke. Oder die eine oder andere auch als Einzugshose für einen Mantel oder eine Jacke verwendet. Die Linke wird ungetragen geschreddert werden. Von der rechten habe ich drei Stück in meiner Grösse. Ich werde diese zuerst u.A. auch als Schredderoutfit tragen. Ich habe noch ein paar Malerarbeiten zu machen, da werde ich diese wohl auch tragen. Zum Stall ausmisten wären sie auch ideal. Wenn sie dann genug schmutzig und eventuell beschädigt sind werden sie dann auch nach meiner Methode ultimativ "gereinigt". Es gibt von diversen anderen Labels auch noch Latzhosen-Shorts aus Kunstleder. Mal schauen, was sich da finden lässt.
latzhosen.jpg
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Latzhosen

Beitrag von destructyx »

Hier ein paar Auszüge aus der Veredelung einer Kunstleder Latzhose von H&M Grösse 38. Diese wurde zuerst inwendig unter der Dusche mit heissem Wasser richtig nass gemacht. Dann wurde sie vor dem Haus zum "Trocknen" aufgehängt bei - 10 Grad.
An der Hose waren mindestens 3 kg Wasser/Eis als sie zum Umarbeiten kam.

Ich hatte mir vorgestellt, dass diese so richtig schön zum Schreddern ist, da das arme Maschinchen lieber knackige Sachen hat als weiche. Aber das Ding war so steif, dass das arme Maschinchen kaum richtig zubeiussen konnte. Mit etwas weniger Wasser dran wäre es wohl optimal gewesen. Aber inzwischen ist es schon fast zu warm.


http://youtu.be/ATLHApRpjtE

http://youtu.be/8WLcVKy3bQ8
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Latzhosen

Beitrag von jeanslover »

destructyx hat geschrieben:Hier ein paar Auszüge aus der Veredelung einer Kunstleder Latzhose von H&M Grösse 38. Diese wurde zuerst inwendig unter der Dusche mit heissem Wasser richtig nass gemacht. Dann wurde sie vor dem Haus zum "Trocknen" aufgehängt bei - 10 Grad.
An der Hose waren mindestens 3 kg Wasser/Eis als sie zum Umarbeiten kam.

Ich hatte mir vorgestellt, dass diese so richtig schön zum Schreddern ist, da das arme Maschinchen lieber knackige Sachen hat als weiche. Aber das Ding war so steif, dass das arme Maschinchen kaum richtig zubeiussen konnte. Mit etwas weniger Wasser dran wäre es wohl optimal gewesen. Aber inzwischen ist es schon fast zu warm.


http://youtu.be/ATLHApRpjtE

http://youtu.be/8WLcVKy3bQ8
Und dann noch eine geile Bikerjacke aus Kunstleder dazu 8-)
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Latzhosen

Beitrag von destructyx »

Wenn du gut hinschaust, siehst du am rechten Bildrand den Arm einer gefrorenen Bikerjacke. Das Ding war/ist aus einem recht dicken winterlichen Kunstleder. Es hatte literweise Wasser aufgenommen und war extrem schwer und steif. Konnte im gefrorenen Zustand nur die Arme abschreddern und auch das war sehr mühsam, darum wanderte das Video ins Archiv.
Antworten