Im Sturm verlorene Jacken

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Im Sturm verlorene Jacken

Beitrag von MarcelRoyal »

Was 200m Sturmflug anrichten ;)

Ich komme aus einer Region wo das häufigerere auftreten starker Stürme zur normalität gehört.
Mir macht das nichts aus. Im Gegenteil, geh ziemlich gern bei Sturm noch mal ne Runde raus, gibt ja nur schlechte Kleidung un ken schlechtes Wetter . . .
Da ich nun hin und wieder aus Platzmangel in par Jacken vernichten muss, hab ich das einfach mal verbunden ;)

Meine Idee: Verbindung von Vernichtung, Sport, Spaß, Koordination =D

Was raus kamm ist eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung in der Natur mit alten Jacken...


Beispiel:

Wenns draußen mal richtig stürmt und nicht grad regnet wie aus Kannen (, würde sagen so ab 70km/h (natürlich nicht bei Extremwetterbedingungen), schnappt euch drei leichte Regenjacken oder Regenhosen (od. ähnliches)
Dann sucht ihr euch ne große Freifläche und lasst die Jacken alle frei . . ., Ziel dabei ist es die Jacken trotz unterschiedlichen Flugeigenschaften alle im Blick zubehalten und nicht zuverlieren (ich machs nur im dunklen), und ihnen größtmöglichen Schaden bzw. verdreckung durch ständigem schürfen/schleifen zuzufügen ;)

Probierts doch einfach mal ;)

Nehmt nich grad eure Lieblingsstücke mit denen ihr noch viel vorhabt, denn Verluste gehören nun mal dazu ;)

Hab beim letzten mal selbst ne Jacke eingebüßt :( Trotz aufwändiger Nachsuche am nächsten Tag nicht mehr auffindbar gewesen) Wie weit die wohl geflogen sein muss?
Probiert´s doch einfach mal aus


Hier mal ein seltenes Bild von drei Jacken mit fast gleicher ein und der gleichen Geschw. und Richtung. (eher die seltenheit)
Zuletzt geändert von MarcelRoyal am Sa 7. Feb 2015, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Im Sturm verlorene Jacken

Beitrag von boybln »

Sehr geile Idee und sehr cooles Bild, gefällt mir :)
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Re: Im Sturm verlorene Jacken

Beitrag von MarcelRoyal »

Echt geil wa?

Vorallem sind die Jacken und man selbst den Sturmbohen hilflos ausgesetzt....
Man kann nichts dagegen tun....
Und alle Jacken im Blick zubehalten is unmöglich ;)

Hast a scho mal par Jacken Fliegen lassen?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Im Sturm verlorene Jacken

Beitrag von jeanslover »

Nimm doch mal bitte eine Kunstlederjacke dazu :)
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Re: Im Sturm verlorene Jacken

Beitrag von MarcelRoyal »

Glaub nicht das das was wird, wegen zu hohem Gewicht :(
Oder eventuell nur bei richtigen Windhosen flugbereit ;)

Meißtens besorg ich mir da par leicht Windjacken aus Nylon =D

Selbst die wern ziemlich schnell träge beim abheben....
Solche Sturmaktionen mach ich doch am liebst wenns dazu auch noch regnet...
Nur bei Sturm und Regen fühl ich mich relativ sicher vor ungebetenen Beobachtern, wirkt sich jedoch negativ aufs verwehen aus wegen erheblicher Gewichtszunahme durch das vollsaugen mit Wasser und Schlamm

Am Ende jedoch einfach nur ne Frage der Sturmstärke ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Im Sturm verlorene Jacken

Beitrag von jeanslover »

Da kannst du auch kunstleder nehmen, die saugen eigentlich kein Wasser auf :D
Und so eine Bikerjacke wiegt nicht viel ;)
Und Schlamm braucht die auf jedenfall ;)
MarcelRoyal
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:53

Re: Im Sturm verlorene Jacken

Beitrag von MarcelRoyal »

Brobiers doch selber ma aus ;)
Auf Lederjacken steh ich ne wirklich.... Sorry ;)

Ne richtige Jacke hat bei mir aus Nylonobermaterial zusein und gibt mir erst so in geiles Erlebnis ;)
Antworten