wenn das anzünpapier alle ist

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

wenn das anzünpapier alle ist

Beitrag von mikel »

da brennt sie schon mehr
da brennt sie schon mehr
da brennt sie schon mehr
da brennt sie schon mehr
Bei mir war gestern das papier zum ofen anzünden alle und da habe ich mir gedacht das es auch gut wäre wenn ich mal meiner Tochter ihren schrank durchforsten würde damit es mal luftiger da wird :) tja und da habe ich einen Anorak gesehen und der musste dran glauben damit ich es warm hatte .
Dateianhänge
erst mal vorbereiten des Anoraks auf sein schicksal ,die Ärmel müssen ab
erst mal vorbereiten des Anoraks auf sein schicksal ,die Ärmel müssen ab
hier noch das fotto von dem innenfutter ,ist aus Baumwolle
hier noch das fotto von dem innenfutter ,ist aus Baumwolle
dann gings Los mit dem Linken Ärmel
dann gings Los mit dem Linken Ärmel
und weiter  schnitt für schnitt
und weiter schnitt für schnitt
beide Ärmel liegen da
beide Ärmel liegen da
so sieht dann eien weste aus ,aber weiter mir war kalt
so sieht dann eien weste aus ,aber weiter mir war kalt
das Ärmelloch
das Ärmelloch
Tja und dann gings zur sache ,vorbereitung zum anzünden
Tja und dann gings zur sache ,vorbereitung zum anzünden
Jacke Brennt langsam vor sich hin
Jacke Brennt langsam vor sich hin
anorak2013
Beiträge: 247
Registriert: Di 1. Jan 2013, 03:40

Re: wenn das anzünpapier alle ist

Beitrag von anorak2013 »

hast du ein foto von der 1 jacke wie sie vorher aus sah ?
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: wenn das anzünpapier alle ist

Beitrag von mikel »

nein habe ich leider vergessen vorher zu machen ,es hatte mich so erregt das ich es vor lauter freude vergesen habe .sorry bei der nächsten jacke mache ich ei nbild vvorher .versprochen ..
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: wenn das anzünpapier alle ist

Beitrag von anorakzerfetzer »

Und waqs sagt deien Tochter wenn sie merkt dass ihr Anorak verschwunden ist?
Hosenreisser
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 17:24

Re: wenn das anzünpapier alle ist

Beitrag von Hosenreisser »

DSCF1505.JPG
DSCF1509.JPG
DSCF1495.JPG
DSCF1508.JPG
hi

wenn das Anzündpapier wieder mal alle sein sollte bei dir ist bei dem Klamotenhaufen bestimmt was dabei zum anfeuern damit es warm wird dann musst du nicht ein teil aus dem Kleiderschrank suchen :D
Dateianhänge
DSCF1506.JPG
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: wenn das anzünpapier alle ist

Beitrag von mikel »

Hi Hosenreisser

ja bei der auswahl was du da so hast würde ich der reihe nach in den Ofen schieben :) dann kann ich papier sparen ,sol ich welche für dich verheizen ? LG mikel
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: wenn das anzünpapier alle ist

Beitrag von mikel »

@ anorakfetzer hoffe das sie ihren Anorak nicht vermissen wird sie hat noch ein paar und ich kann ja sagen das er sowiso zu kelin war und ich ihn weggegeben habe ,stimmt ja auch irgendwo ,habe ihn weggegeben an den Ofen :)
Antworten