Russisches Roulette mit allen Satinblusen meiner Freundin!

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Russisches Roulette mit allen Satinblusen meiner Freundi

Beitrag von oliverwinter »

Video ist oben!
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Russisches Roulette mit allen Satinblusen meiner Freundi

Beitrag von oliverwinter »

so ich hab das Outfit mal etwas verschönert! Das war irgendwie so farblos hatte Pech beim ziehen!

Was meint ihr können die Teile so an die Öffentlichkeit?
Dateianhänge
DSC02096.JPG
DSC02098.JPG
DSC02099.JPG
DSC02101.JPG
DSC02103.JPG
DSC02104.JPG
DSC02107.JPG
DSC02113.JPG
DSC02116.JPG
gutafa
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 10:29

Re: Russisches Roulette mit allen Satinblusen meiner Freundi

Beitrag von gutafa »

Super Aktion zeigst du die Bilder auch deiner Freundin?
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Russisches Roulette mit allen Satinblusen meiner Freundi

Beitrag von Stivmeister »

sieht doch geil aus, ich würde so draußen Fahrrad fahren
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Russisches Roulette mit allen Satinblusen meiner Freundi

Beitrag von oliverwinter »

gutafa hat geschrieben:Super Aktion zeigst du die Bilder auch deiner Freundin?

Mit Sicherheit nicht ich glaube die würde mich zum Mond schießen. Aber ich denke Sie wird das so schnell nicht bemerken, das da ne Bluse und ne Hose fehlen, da Sie beide Teile eher selten trug.
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Russisches Roulette mit allen Satinblusen meiner Freundi

Beitrag von oliverwinter »

Stivmeister hat geschrieben:sieht doch geil aus, ich würde so draußen Fahrrad fahren
Fahrad fahren bzw. mountainbiken in Satinklamotten ist nicht so ganz Sinnvoll, sieht zwar gut aus ist aber nicht funktionell. Und dieses Outfit im speziellen wäre viel zu eng und der Schlag der Hose wäre innerhalb von 5min total durch das Ritzel zerfetzt.
gutafa
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 10:29

Re: Russisches Roulette mit allen Satinblusen meiner Freundi

Beitrag von gutafa »

Das outfitt mit der pinken bluse und dem schwarz Kleid scheit doch auch nach Vernichtung
oliverwinter
Beiträge: 966
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:54

Re: Russisches Roulette mit allen Satinblusen meiner Freundi

Beitrag von oliverwinter »

sorry aber das war es erst mal mit ihren guten Sachen weiter Vernichtet wird beim anderen Thema: "ausrangierte Glanzhose meiner Freundin"
da sind noch genug Klamotten die sie aussortiert hat. Hin und wieder gibt es dann auch mal was Gutes aus Ihrem Schrank.
fiesertom

Re: Russisches Roulette mit allen Satinblusen meiner Freundi

Beitrag von fiesertom »

Geile Sache, dieses russische Roulette! Nimmst nur die Satinsachen? Oder auch mal ne Strickjacke oder Lederjacke oder Handtasche z.B.?
Antworten